Ihr Lieben,
Ich bin in der 25 SSW mit meinem ersten Wunder!
Vorgestern ist mir aufgefallen, dass ich am Shirt auf Höhe der Brust Flecken hatte...dachte zu nächst ich hätte mich bekleckert...
Das kam nun aber noch 4x vor seitdem und die Flecken sind auch nicht gerade klein ...
Kann es sein, dass ich jetzt schon Milch aus der Brust verliere ? Die Brust ist seitdem auch ziemlich schwer und empfindlich...
Bin irgendwie etwas verwundert . Dachte immer dass das erst später kommt!
25 SSW - ist das schon Milch ?
Huhu
Ja, das hört sich ganz danach an.
Ist bei jedem unterschiedlich.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon in der 19 Woche andauernd Tropfen auf den Shirts und bei der Geburt konnte ich sogar schon eine kleine Menge abpumpen.
Jetzt bin ich in der 27 Woche und habe seit gestern immer mal wieder Flecken.
Liebe Grüße
Binasti
Hallo,
ja das kann definitiv sein. Ich habe das bereits seit der 20. Woche. Ich merke es immer dass es Vormilch war wenn der Fleck trocken ist. Die Stelle wird dann ganz hart.
lg Luna mit Prinzessin 30. Ssw
Danke für eure Nachrichten!
Oki, dann scheint es bei mir tatsächlich auch schon die vormilch , denn die flecken sind bei mir auch hart geworden auf dem Shirt - als hätte ich mit was klebrigem gekleckert
Hey :)
Ich war auch ganz überrascht, bei mir kamen die Flecken auch schon so in der 25. SSW. Dachte auch immer es kommt später, laut meinem FA aber völlig normal und von Frau zu Frau unterschiedlich.
Was mich interessieren würde, Ob es normal ist das die Brust nicht mehr weh tut bzw. zieht? Ist nämlich bei mir der Fall seit dem ich Milcheinschuss bekommen habe.
Lg Anna 30SSW mit Prinzen im Bauch:)