Hallo.
Ich nehme femibion1.
Bin ja noch recht schwanger...Mein femibion1 reicht noch länger als bis zum Ende der 12. Woche.
Ich denke, dass ist doch nicht schlimm, wenn ich das noch aufbrechen, bevor ich zu femibion2 wechsle, oder sehe ich das falsch?
Lg und danke
Femibion1 länger nehmen
Das macht gar nix, hatte Folio 1 bis in den 5. Monat nach Rücksprache des Arztes genommen, weil ich die 1er Packung aufbrauchen wollte. Du kannst da nix überdosieren oder sonst wie falsch machen. Lg
Hallo. Wie sieht es eigentlich andersrum aus? Mein Fembion reicht nicht tmganz aus für die ersten 3 Monate. Es liegen ca 4 Tage von Packungsende bis 12+0. Kann ich bedenkenlos schon das ab 12. Ssw nehmen? Lg
Das sind nur Empfehlungen und dazu noch Geldmacherei... Femibion ist extrem überteuert zudem sind lange nicht alle Vitamine und Spurenelemente drin die eine Schwangere tatsächlich braucht.
Aber zu deiner Frage... Ja klar kannst du das bedenkenlos nehmen.
Eigentlich sollte man omega 3 fettsäuren sogar von Anfang an nehmen.. Ich glaube mich aber erinnern zu können, daß Femibion 1 die gar nicht enthält. Und es schadet auch nicht wenn man statt 400 uq 800 uq B9 zu sich nimmt. Folsäure kann man erst ab ca. 1600 uq pro Tag über einen langen Zeitraum hinweg ?ber dosieren.
Alles Gute Dir...