Hallo an alle
ich habe mich endlich dazu entschlossen zum Arzt zu gehen um die SS bestätigen zu lassen.
Morgen früh möchte ich los. Dann starte ich auch nach eigener Rechnung in die 8 SSW.
Dass ich noch nicht los war hat verschiedene Hintergründe >.<
Vor allem aber weil ich bisher nicht das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt oder so
So nun zu meinem "Problem"
Ich habe mich von meinem Freund getrennt und habe mit ihm schon eine kleine Maus.
(Um den gehts aber auch gar nicht, der ist erstmal total Banane )
Es geht um meine Eltern
Ich möchte es ihnen morgen (wenn alles gut ist) gerne sagen, aber ich weiß nicht wie :-/
Die erste SS habe ich nicht so mitteilen können wie ich es mir gewünscht hätte
Da mein Exfreund mich damals rausgeworfen hatte saß ich weinend bei meinen Eltern und habe alles erzählt
Und dieses mal soll es SCHÖN sein !!!!
Danke schon mal für alle Tipps und Ideen (langsam werde ich doch etwas hibbelig )
P.s
Sie werden sich auf jeden Fall freuen egal wie ich es am Ende erzähle
SS mitteilen? Ideen und Tipps?
Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Prima das du dich getrennt hast. Ich bewundere das.
Ich habe gür meinen Mann eine Papabox zusammengestellt. Mit Büchern und allerlei Kleinigkeiten.
Oder du ziehst deinem Mäuschen ein shirt an mit "große schwester oder Bruder 2017"
Oder es gibt auch tolle Oma und Opa Bücher. Oder eine bedruckte Tasse.
Das erst US Bild schön zurecht gemacht finde ich auch schön.
Ich wünsche dir viel Spaß beim erzählen
Danke für die schnelle Antwort
Also ein T-Shirt o.Ä. wäre mir schon "zu viel"
Aber das US Bild irgendwie zu nutzen finde ich gut Aber nun ist die Frage wie ?
Ich dachte mal daran einen Glückskeks zu backen und das da rein zu tun. Aber ob sowas gelingt ?
Dazu kommt dass hier morgen sehr viel Trubel sein wird...
Aber das ist auch fast immer
Will es aber auch nicht im Allzagsstress erzählen :-/
Vielleicht kann dein Kind zu Oma und Opa gehen und es ihnen geben. Guckt mal was ich für euch habe oder so.
Oder du legst das Bild in einen Playmobil Puppenwagen oder so.
Oder eine schöne Karte besorgen und es da rein legen.
Wir haben meinen Eltern eine Folie fürs Auto anfertigen lassen. Da stand drauf grosseltern 2007+2017. Dann sind wir ins Haus und haben gesagt, das ihre heckscheibe kaputt ist, sie müssen schauen gehen. Das haben sie dann gelesen. Für die zukünftigen Paten und die andere oma haben wir Postkarten mit us-bild herstellen lassen. Bei den Paten hat sich da das Kind vorgestellt und dabei gleich gesagt, das es noch Paten sucht. Und bei der Oma stand eine bestellbestätigung vom klapperstorch " Modell Enkelkind zur zeit vergriffen. Lieferung erst ab Juni möglich" da gibt es apps fürs Handy, mit denen man die postkarte herstellen kann, wird dann von Berlin geschickt. Zumindest die App, die meine mann hat. Bei anderen wird es vielleicht woanders losgeschickt.
Huhu.
Wir haben bei der ersten Schwangerschaft eingepackte Schnuller unsereres Fußballteams an Großeltern und Geschwister verschenkt.
Vielleicht wäre das auf die Schnelle für morgen etwas.
LG tweetychen
Wir haben unsere Schuhe und in die Mitte Baby Schuhe gestellt. Dann haben wir ein Foto gemacht und darauf geschrieben:
Coming soon in Oktober 2017
Bei Oma und Opa bekamen beide eine Tasse auf der stand: weltbeste/r Oma/Opa
LG und alles Gute für dich
Ich habe meinem Mann ein Herz ausgeschnitten wo drauf stand "du wirst Papa" und dann beim Kaffee trinken,... bevor er sich was eingießen konnte hat er es entdeckt und war Mega baff. Das könnte man auch bei Oma und Opa machen
Hallo
Meine mädels haben der (einen) oma heute bzw inzwischen gestern die botschaft via dieser t shirts übermittelt.
Allerdings stand meine mutter erstmal auf dem schlauch und hat meine kreativität der stempeltechnik bewundert ehe es klick machte und sie realisoert hat das unsere kleine offenbar auch eine große wird XD
Kind 1 hatte sich ihr mit bild und brief damals vorgestellt und kind 2 auch passend zu ostern. Da haben wir ein großes ü ei geleert und geöffnet ein us bild und kleine söckchen hinein getan. Ei wieder zu gemacht und in die original verpackung gepackt.
War halt mal eine richtige KINDER überraschung drin
Vll magst du eins davon ja übernehmen.
Achso schwiegereltern haben es
Bei kind 1 im urlaub via sms erfahren.
Bei kind 2 im urlaub via anruf
Und werden es bei kind 3 auf dem 60. Geburtstag von schwimu erfahren. Da ist nömlich die ganze familie versammelt und sie endlich alt genug zum oma werden
LG
Huhu ich habe zu Ostern erfahren dass ich schwanger bin und möchte es wie folgt meinen Eltern sagen:
Ich besuche sie nach dem ersten Arzttermin mit meinem Sohn (2,5) und bringe ein ÜEi mit, wo ich statt spielzeugüberraschung das Ultraschallbild reinstecke. Mein kleiner soll es dann omi zum aufmachen geben, weil ich grad die hände voll ab :) damit rechnen sie bestimmt nicht. :)