40 ssw /kann kaum noch laufen

#winke

Ich bin nun 39+4 und bin wirklich nicht empfindlich und halte viel aus. Bei meinen ersten beiden Kindern war es definitiv nicht so schlimm.
Ich kann wirklich nur noch kurze Strecken laufen und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Mein Bauch ist beim laufen komplett hart und es drückt nach allen SEiten, vorallem nach unten. Der Kopf liegt seit 7! Wochen schon bombenfest im Becken.
Es ist so unangenehm, dass ich mich alle paar Minuten setzen muss.
Ich wehe seit bestimmt 3-4 Wochen immer wieder, teilweise auch regelmäßig..vorallem abends. CTG war nisher immer top....keine wehen#schock

Ist das alles noch so normal????

1

Halli Hallo

Ich bin heute 39+6 und gabe morgen meinen Kaiserschnitt zum Glück wenn ich ehrlich dann da ich das gleiche problem habe wie du ich gehe ein paar Meter und dann erst mal 3 std mal grob übertrieben. Aber das gute ist alles hat irgendwann mal ein Ende und unsere kleinen Wunder sind da und dann ist eh alles vergessen und vorbei. Lg und noch alles gute für dich

2

Halli Hallo

Ich bin heute 39+6 und gabe morgen meinen Kaiserschnitt zum Glück wenn ich ehrlich dann da ich das gleiche problem habe wie du ich gehe ein paar Meter und dann erst mal 3 std pause mal grob übertrieben. Aber das gute ist alles hat irgendwann mal ein Ende und unsere kleinen Wunder sind da und dann ist eh alles vergessen und vorbei. Lg und noch alles gute für dich

3

Hi ;)
Dies ist meine 3. ss und sie ist absolut zum abgewöhnen! Ich hab ständig beckenschmerzrn und diesen harten Bauch beim laufen. Ich muss echt wie eine Oma laufen. Nun ist der Zwerg letzte Woche auch ganz tief ins Becken gerutscht und das Becken drückt noch doller. Außerdem muss ich gefühlt alle 5 min. zur Toilette #aerger. Noch schwanke ich zwischen "Ich mag nicht mehr!" und "Ich bin noch nicht bereit!" #hicks.

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass der Zwerg es dort im Becken bis über ET aushält. Meine erste Tochter rutschte auch so früh ins Becken und bei 38+1 platzte dann die FB. So darf er es auch machen ;)!

Ich wünsche dir eine tolle Geburt! Alles Liebe!

4

Hallo bae#winke

Ich weiss, es klingt jetzt trivial und hilft dir kaum, aber...

du hast es bald geschafft, halte durch#liebdrueck

Und dein harter Bauch seit Wochen bedeutet, deine GM hat bereits eine Vorarbeit geleistet, hat fleissig geübt, vielleicht wirst du mit einer traumhaften Geburt belohnt;-)

Viel Kraft!

Liebe Grüsse
Mila, 37.SSW