Süßigkeiten Süßigkeiten Süßigkeiten

Leute ehrlich man hat mir gesagt hey wenn du heiß Hunger auf süßes hast kannst du mal naschen und ja aber ich übertreib es und ich kann es nicht verhindern ich kann es nicht durch Gemüse oder sonnst was ersetzen Leute ich esse so viel süßkramm ich konnte davon so viel essen und hätte immer noch Platz für was zu essen :D ich hoffe das vergeht irgendwann aber heute ist es mir extrem aufgefallen heute morgen hab ich nicht mal richtig gefrühstückt ich hab Schokolade gegessen und ein paar Kekse und dan mittags hab ich was normales gegessen und danach halbe Packung Pringels und jetzt kommts hab bis jetzt nicht mehr zugenommen einfach nicht morgens fühle ich mich sogar manchmal leichter

Sogar wenn ich nichts süßes daheim hab und dann zum Beispiel Fanta im Kühlschrank stehen hab dann trink ich des so nach dem Motto Hauptsache süßes ehrlich

1

Hallo!

Bei mir ist es die zweite Ss und ich muss sagen bei meiner ersten Ss war das überhaupt nicht!
Da hab ich mich voll unter Kontrolle gehabt, aber JETZT ich könnt abwechselns Süßes und Saures essen und das auch ständig!

Das mit den Getränken hab ich jetzt nicht so, aber ich könnt auch immer Zwischendurch noch ne Schoki runterstopfen....
Ich hoffe das vergeht bald oder ich bekomms besser in den Griff, sonst nehm ich jetzt die letzten 3Monate noch 20kg zu

2

Echt, also das ist meine erste ss und ich war noch nie so süchtig nach süßem:D
Ich dachte das ich mich hier verrückt esse mit dem Zeug aber ich hab echt nicht zugenommen .. aber ich muss echt versuchen das in den Griff zu bekommen.

3

Zurzeit hab ich auch noch nicht "unnötig" zugenommen, aber im letzen Trimester kanns da schon mal dahingehen mit den Kilos :-)
OGTT(Zuckertest) war auch okay m, also hab ich noch keine Bedenken

Ich merks auch, dass dem Baby gefällt wenn ich Süßes esse, da gehts dann immer rund.

Wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
6

Ich bin in der 25. SSW und hab heute auch wieder totale Lust auf Süßigkeiten, ich esse die dann auch mal einen Tag soviel ich will, dann ist wieder eine Weile Ruhe. Ich hoffe das nächste Woche der Zuckertest gut ist und ich das den Rest der SS weiter so machen kann. Hab bisher auch erst +3kg.
Also wenn du kein SS Diabetis hast, geniess auch den Süßkram aber halt nicht unbedingt jeden Tag :)

8

Gott sei Dank geht es anderen auch so...

Mir ist 90% des Tages schlecht und wenn ich dann mal Hunger habe, dann auf Süßes. Mein Mann meckert immer und sagt, ich sollte lieber Paprika essen, aber dann ist mir 100% des Tages schlecht. Nach den Gummibärchen hab ich so richtig Lust auf Gewürzgurken und danach wieder auf Süßes. Ich mache mir Sorgen, dass das schlecht für das Baby ist...

9

Ne du musst natürlich was richtiges auch essen aber das süße schadet dem Kind nicht es schadet deiner Figur :D
Hey mir kommt es echt so vor wenn ich süßes esse sind die Kopfschmerzen weg haha

10

Seit Vorgestern kann ich gar nix mehr zu mir nehmen, bzw. bei mir behalten. Muss ich mir Sorgen machen, dass das Baby dadurch unterversorgt wird?

weitere Kommentare laden