Hallo ihr lieben,
ich habe das Gefühl ich bin schon ewig schwanger und das es auch so bleibt
Ab und zu habe ich wehen ib es senkwegen oder richtige sind weiss ich nicht.
Der Bauchzwerg macht viel party in meinem Bauch.
Ichhab oft schlechte laune und bin müde.
Und solche angst vor der Geburt.
Die letzte Geburt ging ganz schln schief
Möchte das jetzt nicht weiter ausführen.
Diese Geburt wird besser
Obwohl ich schiss hab....passt da unten wirklich ein kind durch ???
Irgendwie möchte ich das die Maus kommt aber irgendwie soll er sich auch zeit lassen
Plötzlich Zwei Kinder wird auch eine umstellung.
Was macht ihr um die Geburt vorran zutreiben?
Liebe Grüße volvic mit zwergi und bauchzwerg 38+2
Noch 11 Tage bis ET wie geht es euch? Geburt soooo weit weg :-)
Hallo
Dein Text hätte eins zu eins von mir stammen können
Ich habe noch 15 Tage bis ET und fühle mich auch schon eeeeewig schwanger. Ende? Nicht in Sicht! Ich habe auch keine (spürbaren) Wehen oder so. Daher denke ich auch nicht, dass es sobald losgeht.
Einerseits will ich nicht mehr, andererseits denke ich auch...bleib bloß noch drinnen, wie soll das mit 2 Kindern werden?!? Mein Großer ist 2,5 Jahre alt und ein Wirbelwind, der uns auf Trab hält
Noch ein paar schöne letzte Kugeltage dir!!
LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin ET-15
Hahaha genau wie bei uns mein unser Sohn ist auch 2,5 und hat ordentlich dampf
Wir schaffen das
Ja irgendwie muss es ja klappen
Achso, zu deiner Frage...ich mach eigentlich nicht viel. Beim ersten hab ich alles probiert, was empfohlen wurde, von Sitzbad, über Dammmassage bis Spaziergang etc. Geholfen hat nichts, hatte eine lange unschöne erste Geburt und hoffe auch, daas die zweite besser wird.
Ich geh das aber dieses Mal entspannter an. Wenn ich Lust habe, geh ich mal 30 Min spazieren...gibt aber genug Tage, wo ich das nicht tue
Ich trinke Himbeerblättertee und esse täglich 1 EL Leinsamen. Das wars.
LG
Ich hab auch noch 12 Tage bis zum Termin. Bin mit Zwillingen schwanger und hab jetzt auch alles durch. Chai Tee, Nelkenöltampon, Wehencocktail... nichts hat was gebracht. Halte durch, wir schaffen das !
Ohj je mit zwillingen ist es natürlich nochmal schwerer! ich drücke dir die daumen!
Zwei Babys im Bauch ist sicher ganz schön anstrengend!
Wünsch dir alles gute
Hallo du
bei mir sind es heute noch 12 Tage und "leider" auch wirklich als Ende abzusehen, denn aufgrund der Insulinpflicht werde ich spätestens am ET eingeleitet.
Es war nicht das was ich mir gewünscht hätte, aber mittlerweile habe ich mich damit arrangiert, denn so ist ein Ende in Sicht, denn so langsam wird es doch stellenweise sehr unangenehm und ich möchte endlich kuscheln :)
Ich lasse die Geburt aber dennoch absolut auf mich zukommen und mache mich nicht verrückt, allerdings ist es auch meine erste und habe keine schlechten Erfahrungen so wie du.
Als Vorbereitung gehe ich zur Akupunktur, trinke Himbeerblättertee und habe gestern zum ersten Mal ein Heublumensitzbad gemacht :)
Mal sehen.....
Der plan ist bei mir leider auch das eingeleitet wird am ET.
Akupunktur mache ich auch und finde es sehr entspannend. Allerdings hab ich etwas zu spät angefangen
Himbeerblättertee trinke ich auch hilft bei mir auch gegen schlechte laune.
Oh wie hast Du das sitzbad gemacht?
Alles alles Gute
Den Tee finde ich auch super, die Akupunktur entspannt mich allerdings nicht hihi. Die Ärztin findet aber wohl auch immer genau die richtigen Punkte und sagt auch es ist gut wenn man was merkt. Mal sehen ob es dann wirklich hilft. Es hilft auf jeden Fall super gegen Sodbrennen, seitdem sie da auch einen Punkt nutzt, hätte ich damit nur schon eher mal vorgesprochen wäre mir evtl die ein oder andere üble Nacht erspart geblieben *augenroll*
Ich übergieße 3 EL Heublumen aus der Apotheke mit 3 l heißen Wasser, lasse das 10 min ziehen und schütte das dann durch ein Sieb in die Wanne, noch ein bisschen auffüllen das man mit Oberschenkel und Gesäß in der Brühe sitzt und dann 10 min entspannen :)
Dir und euch anderen auch, wir schaffen das ganz entspannt und werden wundervolle, gesunde Babys bald in den Armen wiegen ?
Hallöchen
Ich mach nichts um die Geburt voran zu treiben. Vielleicht kommt es noch, das Bedürfnis. Grade eher umgekehrt.
Bin zwar auch schnell erschöpft, die Nächte sind mühsam geworden und mein Kreislauf spinnt, aber ich bin noch nicht bereit und das Baby wohl auch noch nicht, sie wird als zu klein und zu leicht eingeschätzt. Soll sie gerne noch kräftiger werden und erst dann kommen, wenn SIE es will.
Gestern hat mich Nestbautrieb gepackt (hab eindeutig übertrieben) und am Abend dachte ich, die Kleine macht sich auf den Weg. Und da ist mir auch bewusst geworden, dass ich gerne noch ein paar Wochen schwanger bleiben würde. Nicht nur wegen des Gewichts vom Baby. Sondern... Weil die ANGST sich sowas von breit gemacht hat.
Schaffe ich das? Ist das Baby gesund? Das sind zwei Sorgen bei mir.
Bin letzte Zeit oft unruhig und nervös.
Bald ist das soweit, spannend, schön, aufregend und beängstigend zugleich
Hoffentlich, läuft alles gut und wir dürfen gesunde Kinder in den Armen halten.
LG, Mila 38. SSW
Hallo zusammen ????
Also bei mir sind es noch 6 Tage bis zum ET und ich hoffe, die kleine Maus lässt sich noch Zeit und will erst im Mai kommen ????
Mir geht es zum Glück gut und ich habe keine Beschwerden.
Wenn ich über die Geburt nachdenke, dann kriege ich schon Angst, aber ich versuche mir da nicht so viele Gedanken zu machen...es wird schon gut gehen und ich hoffe, dass es schnell gehen wird...auch wenn es bei meiner Mutter und Schwestern immer über 24 Stunden gedauert hat....aber verrückt machen bringt alles nichts!!
Ich hoffe nur, dass die Maus sich im Mai von selbst meldet und ich nicht eingeleitet werden muss ????
LG
Val* mit 39+1
Hallo,
ich habe noch 10 Tage bis ET. Nächste Woche habe ich Geburtstag, den würde ich schon gern noch in Ruhe mit meinem Mann und meiner (knapp 3-jährigen) Tochter verbringen.
Ich wollte diesmal nichts machen, um Wehen hervor zu rufen. Bei meiner Tochter hatte ich Akupunktur und hab Himbeerblättertee getrunken. Diesmal möchte ich es ganz der Natur überlassen. Wehen hab ich ständig, aber nix effektives/regelmäßiges.
Wenn ich mit meiner Tochter unterwegs bin, denke ich mir jetzt ständig, wie es wäre noch ein Baby dabei zu haben und kriege dann jedes Mal kleine Panikanfälle.
Aber ich freu mich auch voll und hoffe, dass es nicht mehr ewig dauert.
LG und dir eine schöne Geburt!
Der Text hätte von mir sein können.
Sehne die Geburt einerseits herbei andererseits denke ich jeden Abend wenn ich ins Bett gehe: "nö bleib mal noch schön da drin."
Hoffe ein bisschen, dass es diesmal von allein losgeht. Bräuchte beim letzten Mal ne Einleitung, weil keine Wehen kamen. Dieses Mal habe ich seit 2 Wochen immer mal wieder Kontraktionen, aber die bewirken nix.
Ich putze eigentlich den ganzen Tag???? ständig fällt mir noch was ein, was noch nicht aufgeräumt, entstaubt, richtig sortiert oder gewienert ist. Wenn alles nichts bringt muss ich noch den Keller aufräumen.
Das ist aber auch schon alles was ich so mache. Dieses ganze teegedöns spare ich mir diesmal.
Wünsche allen viel Erfolg und drücke die Daumen, dass wir bald unsere Zwerge im Arm halten.
Lg
Mariechen 38+5