Hallo,
von einer Bekannten würde ich einen gabrauchten Concord Baboo bekommen.
Ich weiß aber noch nicht was sie will.
Heute hab ich im second-hand einen Kindersitz von Römer und einen von Maxi-Cosi gesehen. Beide für 25€.
Der Römer sah besser aus und hatte nur einen kleinen Fleck am Polster.
Aber da weiß ich halt nicht ob die echt unfallfrei sind.
Was meint ihr?
Meine 1. Schale hatte ich von einer Bekannten für 50€ gekauft-aber total altmodisch und ärgere mich jetzt!
LG
SASi
und 19 Monate und
26ssw
Gebrauchte Babyschale-was soll ich zahlen? second-hand oder Bekannte?
Hi
Also ich ahb vor Kurzem ne ganz tolle Schale gebraucht bei ebay gekauft . Echt süss mit Schnatterentchen.
Sie hat 14€ + 8 Versand gekostet.
Schau doch mal bei ebay rein.
Lg andrea+30.ssw
Hallo SASi,
also ich habe meine Babyschale im Internet gekauft z.B. bei Rossmann gibt es derzeit im Internet die wo ich gekauft habe für 50 € ist neu und sogar mit ADAC und Stiftung Warentest mit gut augezeichnet.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Pinselein
Hallo
Ich habe meine Babyschale von Hauck auch Gebraucht über Ebay gekauft und mit Versand knapp 18€ bezahlt.
Der aus dem Second Hand vom Maxi Cosi für 25€ hört sich auf jeden Fall günstig an...
Liebe Grüße Nicole (2 Kinder)+Isabel 34.SSW
Hallo,
vor gebrauchten, unbekannten Vorbesitzern warnt der ADAC.
Bereits ein kleiner Auffahrunfall kann den Sitz kaputt machen.
Wir haben einen neuen Sitz gekauft, die Sicherheit geht mir vor Geiz.
Ich spar lieber an anderer Stelle.
Sissy
Hallo Sasi,
mußt Du selber wissen.
Bei uns bekommt JEDES Kind eine eigene und neue Sitzschale. Genauso wie den Kindersitz für das Auto.
Uns unsere Abstände sind 17 Monate und 15 Monate.
Im übrigen. Unsere erste Sitzschale hatten wir auf dem Sperrmüll gestellt. Dauerte nicht lange und sie war weg. Wurde sie vielleicht über eBay oder über einen Secondhandlanden weiterverkauft?
Und nein, wir haben keinen Geldesel im Keller.
Unsere Kindersachen sind vom Flohmarkt.
LG
Hella
Und wenn Du Deine erste Babyschale noch hast, dürfte die doch besteimmt auch schon so um die 3 Jahre alt sein, oder?
Ab da sollte man sie nicht mehr benutzen...
Ich hab meinen Kindersitz auch gebraucht gekauft, aber von jemandem den ich kenne, denn da kann ich mir fast sicher sein, dass er echt keinen Unfall hatte. Und ich würd schauen wie alt der Sitz is den du kaufst! Gruß
Hallo,
wir kaufen uns auch eine neue, obwohl wir gebraucht welche bekommen könnten, soll man aber nicht!
Bei Neckermann gibt es welche schön für 50,- Euro. Schau doch mal rein.
LG Viviana
hi!!
also ich kaufe auch viele sachen am flohmarkt, aber eine autobabyschale bzw. ein autokindersitz sollte auf keinen fall gebraucht gekauft werden und schon gar nicht von unbekannten leuten!!!
wenn es nämlch einmal einen unfall mit soetwas gab, dann sind diese dinger nicht mehr sicher!!!!
an dieser stelle würde ich nicht sparen...da gehts um die sicherheit vom !!!!!!!
alles liebe,
sabine & Sarah *9.12.2005