Nabend ihr lieben. ...
Ich habe das Gefühl alles spannt alles ist zu eng. .... Ich bin jetzt ende der 10ssw. ..
Ich kann doch jetzt noch nicht größere BHs und ggf Umstandshosen kaufen.
Wann habt ihr eure Kleidung gewechselt. ... Bei BH würde mich zusätzlich interessieren wie viel Körbchen größer und ob direkt Still-BH.
Vielen Dank schon mal
LG Julia mit Knubbelchen 9+6
Ab wann größere Kleidung (BH & Hose )
Doch, natürlich kannst du jetzt schon größere Kleidung kaufen. Ich musste mir alle paar Wochen neue bhs zulegen, weil meine brust in der Schwangerschaft von 85b auf 95d wuchs, alle paar Wochen wieder etwas größer und wieder neue bhs. So kann es gehen in der Schwangerschaft.
Huhu,
Na klar kannst du das jetzt schon besorgen. Ich trage seit der 5. Ssw Schwangerschaftshosen, gut, ich hatte sie schon zu Hause weil es meine 2. Schwangerschaft ist. Aber ich hatte einfach einen sehr aufgebläht Bauch und das Gefühl, dass mich die normalen Hosen total einengen.
Bhs trage ich auch nur noch StillBHs. Ich glaube 2 Nummern größer als die normalen. Meine Brüste sind zwar noch nicht gewachsen, aber ich weiß ja was noch kommt von Nr 1 und die normalen Bügel BHs drücken zu sehr.
LG
Lyre mit Zwillingen 33ssw
Musste auch so ab der 10SSW langsam shoppen gehen weil meine Hosen nicht mehr gepasst haben. Kein Wunder, hab 10kg zugenommen. Das einzige was an mir noch 36 ist, ist das Alter BHs trag ich gar nicht mehr, nur noch Bustiers. Bin aktuell in der 15SSW und mir passen echt nur noch Haremshosen mit breitem Gummibund. Naja, oder halt Umstandshosen.
Ich habe mir schon in der 8. Woche größere BH's zugelegt.
Habe mir Umstands bh's von Anita gekauft ein Körbchen größer.
Die wachsen mit und sind sehr dehnbar. Ich trage sie tatsächlich immer noch und bin jetzt drei Wochen vor Termin.
Hallo
Also BH's musste ich auch schon 9-10ssw neu haben. Alles drückte und scheuerte. Da ich immer Unterwäsche mir spitze getragen habe war es die hölle. Habe mir dann Sport BH's gekauft.
Alles andere Shirts und Hosen kommen jetzt erst nach und nach.
Bin ja aber auch erst 16ssw.
Alles Liebe
Hi, ich hab auch schon um die 12 ssw Umstandshosen getragen wegen Blähbauch. Hatte mich so wohler gefühlt. Größere BHs hab ich mir ab dem Zeitpunkt auch zugelegt, die reichen dann aber auch wieder ein paar Monate. Ich hab mir nur noch Bügellose BHs gekauft und aus Baumwolle. Spitze piekt schrecklich und Bügel tut irgendwann weh. Alles Gute & genieß deine Kugelzeit :)
Kristin & Krümel 24 ssw
Ich habe vorher schon gerne weiche Hosen getragen, teilweise auch Boyfriend Hosen die etwas weiter sind, daher konnte ich sie gut länger tragen.
Neue BHs habe ich mir relativ früh gekauft, allerdings sehr weiche ohne Bügel, die gut mitgehen und nachgeben. Daher kann ich sie lange tragen ohne das etwas zwickt.
Ganz ehrlich, sobald es drückt oder zwickt besorge dir bequeme Sachen, ich habe in meinem Schrank beim genauen durchsehen einige Sachen gefunden die noch eine Weile gut passen werden, gerade bei den Oberteilen.
Liebe Grüße
Hey
Umstandshosen hab ich glaub ich so um die 16.woche gebraucht, bhs wurden total schnell eng. Hatte 80C, jetzt 85C, bei mir also nur 1körbchengrösse gewachsen. Still BHs würde ich nicht holen, die brüste werden angeblich nach dem milcheinschuss noch ne körbchengrösse wachsen...
Liebe Grüsse
Lani 37.SSW
Ps: die umstandshosen kann man ja die ganze ssw über tragen, also warum mit dem kauf warten. Am liebsten trage ich übrigens meine umstandslatzhose! Mega bequem und stylish sind sie momentan auch
Ich meinte natürlich 80b , nicht c, sonst wären sie ja gar nicht gewachsen
Warum nicht? Das ist bei jedem individuell. Ich hab meine normalen Hosen noch bis zur 17.ssw tragen können, aber auch nicht jede, weil der Hosenbund unbequem gedrückt hat. Da gibt es auch gute Schwangerschaftshosen, die nicht so hoch sind. Die sind super am Anfang. Oder noch bequemer sind Leggins. BH's brauchte ich bis heute 22.ssw noch keine neuen. Aber ich kann von meinen auch nicht mehr alle tragen.
Du siehst, das ist echt unterschiedlich. Trag das, worin du dich wohl fühlst und mach dir nicht zu viele Gedanken.
LG Cala