Ab wann schwangerschaftsübelkeit?

Hallo mädels...
Bin heute 5+2 Und ausser vor einigen Tagen starkes Sodbrennen hab ich nichts mehr...
Wann fing es bei euch an?
LG nicki

1

Das ist total unterschiedlich.

Bei meinem Sohn hatte ich gar nichts, jetzt in der Schwangerschaft hab ich mir ab SSW 8 jeden Nachmittag die Seele aus dem Leib gek... Das hörte zum Glück Ende der 12. SSW auf.

Es bringt auch nichts, sich auf die Anzeichen zu versteifen. Die sagen nichts darüber aus, ob alles gut geht. Meine erste Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt, obwohl ich Brustspannen, Übelkeit, Blähungen und Pickel hatte.

Alles Gute!

2

Bei mir gings so in der 5SSW los bis ca. zur 9SSW. Musste mich aber nie übergeben. War nur so unterschwellig.

3

Bei mir war sie von Anfang an da, da wusste ich nicht mal.., dass es geklappt hat!
Hatte ab dem 20.12- Ende Februar richtige Übelkeit mit Erbrechen.. hatte aber erst am 28.12 positiv getestet drei Tage vor NMT.. mir ging es so schlecht.., dachte eigentlich.., es sein ein Virus!

Ist halt bei jedem anders.. villt. haste Glück und bleibst verschont.

LG!
Sarah 22ssw

4

Beim 1. Sohn hatte ich nix, beim 2. Sohn war mir so ab Woche 6,7 ein wenig übel und aktuell ist mir permanent schlecht und muss mich regelmäßig übergeben. Das fing in der 6. Woche an.

Dir MUSS also nicht zwangsläufig übel sein. Vielleicht hast du ja Glück und es geht dir gut.

5

Huhu. Bin seit gestern in der 6 SSW und seit gestern ging es auch bei mir los. Nicht bis zum erbrechen,aber wenn ich was unangenehmes riechen würde,dann wäre das nächste Klo meins. Das geht morgens los und zieht sich den ganzen Vormittag hin. Mal mehr, mal weniger. Alles gute für dich.

6

bei mir fing es Ende der 6. SSW an, bei ca 5+5. Sei froh wenn du nichts hast, ich liege mittlerweile deshalb im KH. Glaub mir, man kann wirklich froh sein!

7

Bin jetzt mit 2.kind schwanger. Weder beim 1. Noch beim 2. Hatte ich bis jetzt übelkeit. Bei der grossen 1 mal erbrochen, da hat dem Kind die dosensuppe nicht geschmeckt die es gab. Und jetzt beim 2. Einmal erbrochen und häufiger würgereiz, aber nur beim Zähne putzen. Übelkeit muss nicht kommen.

8

Hallo,

ich hatte Übelkeit nur in der Hochphase des HCGs, von der 8. bis zum Ende der 10. Woche, kurz dann noch mal Ende der 12.! Davor und danach nichts...Und in meinen anderen SS hatte ich gar keine Übelkeit.

LG

9

Bei mir gings ab der 6. Woche los. Richtig heftig mir war den ganzen Tag kotzübel, auch mit erbrechen. 9. und 10.Woche wurde es noch schlimmer, b konnte so gut wie nichts mehr zu mir nehmen. Jetzt bin ich in der 11.Woche und leide immer noch :-( hoffe es ist endlich mal vorbei....