Esst ihr Kartoffelsalat?

Hallo alle zusammen!

Frage steht schon oben . Für die , die keine Lust auf schreiben haben, habe ich eine Umfrage hinzugefügt ;)

Bin jetzt 13 ssw und es wird Sommer ... und ich hab so eine Lust auf Kartoffelsalat:D

Eine Freundin sagte , ich dürfte den nicht essen wegen der Mayonnaise.. wie handhabt ihr das?

Lieben Gruß

Esst ihr fertigen Kartoffelsalat?

Anmelden und Abstimmen
3

Industriell gefertigte Mayo ist soweit unbedenklich.

1

Ich liebe ihn!!!! Aber ich mache ihn selber :-)

2

Ich liebe Kartoffel Salat & mache ihn selbst - dieses industrielle Zeug mag ich von Haus aus nicht, weiß gar nicht was da drin ist?

4

Aber normalerweise ist der industriell verarbeitet & passt

5

Kartoffelsalat ist ein Muss zu jedem Grillen. Und wir grillen oft. ich verzichtet nie auf majo aus dem Glas, sa sie unbedenklich ist. Kaufe auch nie fertigen Salat, da er so bääähhh ist. Also hau rein :-)

6

Ich bin verrückt nach Kartoffelsalat seitdem ich schwanger bin :-D mache ihn auch selber - ist aber so oder so unbedenklich, also guten Appetit ;-)

7

Jaaaaaa.auf jeden Fall. Aber nur mit "fertig majo".es geht nur um die selbst gemacht majo,da da ja frisches rohes Ei rein kommt u da die Gefahr wegen Salmonellen besteht.
Guten Hunger;)

8

Ich esse aus Prinzip keinen fertigen.

Hier wird er selbst gemacht ... da ich rohes Ei nicht essen kann (allergie), eben ohne Ei.

Lg

9

Ich persönlich mag Fertig-Kartoffelsalat nicht und deshalb gibt es nur selbstgemachten schon immer ohne Mayo.

Da gibt es tolle Rezepte!

LG

10

Wie du inzwischen weißt, geht's ums rohe Ei, das ist aber nur bei selbst gemachter Mayo drin. Alternativ gibt's auch Essig&Öl-Kartoffelsalate, da schmeckt mir der vom Aldi. Musst dir bei fertigem oder bei fertiger Mayo keine Sorgen machen. Guten Appetit