Bin totaler Aufschnitt Esser. Weiß gar nicht mehr was ich in den 2 SS davor gegessen habe. Welche Wurst darf ich zu mir nehmen? Ich weiß voll bescheuert die Frage. Sorry nochmals
LG
Was nimmt ihr als Aufschnitt
Du bekommst den 3. Kind und fragst JETZT was du essen darfst?
Joar. Auch eine möglichkeit.
Du darfst essen worauf du hunger hast. Wenn du toxo negativ bist sollte man jedoch auf rohe und kalt geräucherte lebensnittel verzichten.
Also:
- sushi / kavier
- allgemein kalt geräucherter fisch
- rinder oder schweine salami
- rohmilchprodukte
Des weiteren sollte man wegen Salmonellen produkte mit rohen eiern mit großer vorsicht genießen.
Alkohol/ Nikotin/ andere Drogen etc versteht sich ja von selbst.
Deswegen guck auch auf pudding und joghurt packungen.
Ich hab mal nen Schokopudding gegessen udn dachte er wäre vergammelt. Jedenfalls schmeckte er komisch. Letzlich war es Alkohol. Waren nur 2 TL und nicht weoter dramatisch aber man sollte genau auf die packung gucken.
Sag mal hast du keine infozettel vom FA bekommen....
Ich habe noch bevor mein Blutbild die ss bestätig hatte, bezüglich Lebensmittel und katzenkot bzw toxo etc infozettel mitbekommen.
LG
Ich würde es auch von Toxoplasmose abhängig machen! Da ich positiv bin, habe ich mich bzgl. Aufschnitt nicht eingeschränkt. Im negativ Fall sollte man das aber - wie beschrieben - machen.
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind und genieße die Schwangerschaft
Lg
Guten Morgen. Ja bekomme das 3; Kind. Das letzte ist jetzt 4. Und das was du aufgezählt hast weiß ich schon aber mich hätte das mit der Salami interessiert. Da ich glaube das ich das in den letzten 2. SS auch gegessen habe. Aber ich Depp weiß es nicht mehr so genau.
LG
Guten Abend
Ich esse gekochtem Schinken Fleischwurst Geflügel oder Schwein es gibt auch wie Schweinebraten und sowas das darfst du auch essen
Liebe Grüße
Jesy
Also ich esse alles so wie vorher auch, ausgenommen Mett und Lachs :)
Alkohol in essen ( gerade so fertig essen ) ist nicht schlimm, da es sowas von verkocht ist und der alkoholanteil der noch vorhanden sein könnte!! So minimal ist, das es niemals zu deinem Kind gelangen könnte - geschweige denn in deinen Blutkreislauf :)
Auch Soßen die zB mit Rotwein zubereitet werden, esse ich auch, es verkocht ja alles, aufpassen muss man eventuell in Restaurants.. da würde ich nachfragen ob die zB zum Schluss nochmal Wein zugegeben haben ( manchen manche für den Geschmack ) :)
Sonst kaufe ich alles ganz normal ein, ich habe bisher null Einschränkungen gemacht im Supermarkt oder sonst so ( Döner, Pizza, pommesbude :D )