Hallo ihr Kugelbäuche
ich hatte so gehofft das die Geburt früher los geht.
Es heißt warten.
Wie war es bei euch am Tag als es los ging?
Lg volvic 40 ssw
Wie war der Tag bei Euch bevor die Geburt / Wehen los ging?
Hallo
Ich erinnere mich noch ganz genau!
Am Di. hieß es bei der Vorsorge noch:" Ne da tut sich noch garnichts. Aber sie haben ja noch Zeit."
Der Mittwoch war von Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit durchzogen (wie alle Tage davor auch)
Und dann die Nacht von Mi. auf Do.!
Ich dachte ich werde bekloppt.
Zahnschmerzen!!! Ein einzelner Backenzahn der mich verrückt gemacht hat! Ich habe die ganze Nacht ca. 3 Std geschlafen. Und das war von 6 - 9 Uhr morgens. Um 9 ist dann die Fruchtblase geplatzt also selbst wenn der Arzt an einem Tag sagt "Ne alles noch zu und dicht und da ist garnix im gange" das kann sich sehr schnell ändern
Hallo... Ich hatte tagelang zuvor sehr unregelmäßige ?bungswehen. Aber immer nur abends und jedes Mal wenn ich mich ins Bett gelegt habe, waren sie wieder weg... An 40+0 habe ich dann morgens schon diese Wehen bekommen... Da war mir klar, irgendwas ist heute anders... Sie wurden dann auch im Laufe des Tages regelmäßiger und stärker... Und gingen erst wieder weg, als ich meine Tochter im Arm halten durfte :)
LG Nuckeltuch
Hey ich bin an den Tag als es mit den wehen los ging morgens um 6 Uhr aufgewacht und war innerlich total unruhig. Ich hatte schon so im Gefühl das es den Tag losgehen wird. Naja gegen 17 uhr ging es ganz langsam mit leichten wehen los und eine halbe Stunde später ging der schleimpfropf ab. Naja um zum Schluss zu kommen wehen wurden immer stärker , aber erst am nächsten Morgen genau zum ET ist mein Sohn geboren worden.
Ich bin sehr gespannt ob ich dieses mal wieder die selbe Intuition haben werde das es losgeht.
LG
10 mal auf die Toilette (groß) viel gebrochen und leichte Rückenschmerzen...
Ach ja, und der Bauch wurd viel zu oft hart
Genau weiß ich es nicht aber was ich sicher von allen meiner 5 Geburten weiß ist das ich sehr ruhig wurde und nicht mehr darüber nach gedacht habe...selbst bei unserem Frühchen war es so denn an dem Tag als ich tiefenentspannt war, setzten die heftigen Blutung als Zeichen das sich die Plazenta ablöste, ein...
Ab 16.2. hatte ich unregelmäßig Übungswehen, war am 17. nochmal zur Kontrolle, da meinte meine Ärztin, dass es bald los gehen dürfte. Hatte immer wieder leichte wehen, irgendwann war der Abstand eng genug, um in die Klinik zu fahren. Hab die 3 Nächte vor der Geburt nicht schlafen können vor Aufregung.
Leider wollte dann im kh nichts klappen und am Ende musste ein KS her. :/
Hallo,
ich bekam ab 37+6 schmerzlose Wehen im 30 min takt .
Vorher hatte ich keine Senkwehen , erst da rutschte er ins Becken.
38+1 bin ich dann noch gross einkaufen gegangen ,Abends haben wir noch Pizza gegessen & Nachts um 3 Uhr ging es los mit schmerzhaften Wehen im 30 min. takt.
Sehr überraschend für mich.
Habe definitiv nicht damit gerechnet.
38+2 wurde er dann geboren.
Also ganz unspektakulär.
40+6 ging es bei uns los. Am Tag zuvor war nix anders. 40+4 war der Kopf auch noch abschiebbar und keine wehen, gar nix. Erst als meine Eltern weg waren und mein Mann ne runde Fahrrad gefahren ist, ging es los. Mein Mann war fix und fertig als er heim kam und ich ihm sagte das ich wehen habe
Huhu,
wir waren mal am gleichen Tag "ausgezählt"
Bei mir war der Tag auffällig: ich hab morgens vor meinem FÄ-Termin die Zeit genutzt und hier gesaugt, Betten gemacht (mache ich sonst nur wenn Besuch kommt ), aufgeräumt usw und bei meiner Ärztin sagte ich dann auch schon so vom Gefühl, dass es sich heute anders anfühlt,
Als Madame dann beim ctg von wach in Tiefschlaf (!!) gefallen ist, war für mich klar, dass sie in Startposition ist.
Beim einkaufen danach habe ich die ganze Zeit gedacht "oh weh... ich muss mich beeilen und daheim hinlegen.."
Um 21 Uhr ist dann die Fruchtblase geplatzt