16 ssw und ich fügl mich so furchtbar unschwanger

Bin ab heute in der 16 ssw und fühl mich ganz komisch. Der Blähbauch ist weg, jetzt ist nur noch ein kleiner Bauch zusehen und meine Brüste schmerzen nicht mehr, hab sogar das Gefühl, sie sind wieder kleiner geworden. Habr ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab Angst, es könnte irgendwas nicht okay sein- jetzt sollte doch langsam die Milchbildung beginnen? :(

1

Stress dich nicht :-) Bin in der 21. SSW und meine Brüste haben noch nie geschmerzt und sind auch nicht gewachsen. Auch die Milchbildung hat noch nicht bemerkenswert eingesetzt.
Vertrau' dir, deinem Körper und deinem Baby! Alles Gute :))

2

Normal. Es soll eben die schönste Zeit sein da man überhaupt nichts merkt :) nicht mehr lange und du merkst die ersten Bewegungen .

3

Die zeit zwischen dem aufhören der typischen Schwangerschaftswehwehchen wie übelkeit und erbrechen und vor dem beginnen der erSten Tritte ist echt furchtbar ich bin heut 16+4 und fühl mich sowas von unschwanger ... keine Schwangerschaftsanzeichen aber auch kein Gefühl vom Baby ... echt ätzend mach mir auch die ganze Zeit gedanken ... aber ich denke das wichtigste ist vertrauen in seinen Körper zu stecken :) wünsch dir alles gute

4

Da geht's mir nicht anders. Abgesehen davon, dass der Bauch (18. SSW) langsam größer wird, fühle ich mich auch ziemlich "unschwanger". Aber ich finde, daran sollte man sich nicht stören. Ich denke, die Zeit, in der einen der Körper in jeder Minute an die Schwangerschaft erinnert, kommt noch früh genug. ;-)

5

Ich bin in der 18. Ssw

6

Mist! Wieder versehentlich abgeschickt...
Ich bin in der 18. Ssw, zweite Schwangerschaft mit Zwillingen. Und ich fühl mich auch total normal.. ich dachte ja, dass man ab der zweiten Schwangerschaft früher etwas spürt, gerade bei Zwillingen, aber scheinbar nicht.. ich muss mir auch ständig einreden, dass alles in Ordnung ist...