Hallo, ich bin im 7 ten Monat schwanger und habe mindestens einmal in der Woche Blasenschmerzen. Ich hab vor der Schwangerschaft schon viel mit Blasenentzündung zu tun gehabt und war auch schon beim Urologen.
Jetzt in der Schwangerschaft hatte ich einmal eine Blasenentzündung und mir wurde Antibiotika zum trinken verschrieben. Jetzt wenn ich Blasenschmerzen habe und zum Frauenarzt gehe, ist nichts im Urin zu sehen.. Mit wird nur immer gesagt , warm halten und viel trinken. Das höre ich mir aber schon seit Jahren an und ich trinke mnd 2 -3 Liter Wasser am Tag ,nur um diese schmerzen vorzubeugen.. Und jetzt in der Schwangerschaft ist es noch schlimm, da man ja nicht einfach mal was nehmen kann an Tabletten...Zu mal es ja auch pflanzliche gibt, zum Beispiel mit Goldrutenkrazut.Ich weiß einfach nicht mehr was ich dagegen machen kann und hoffe hier auf ein paar Tipps und Tricks.. Diese Schmerzen sind furchtbar ..und die schlaflosen schmerzenden Nächte machen mich fertig ..
Lieben Dank schon mal für eure Hilfe!! :)
Blasenschmerzen in der Schwangerschaft
Hab ich auch!!! Ständig das Gefühl Blasenentzündung, aber Urin ist sauber bis auf 1x vor 8 Wochen. Bei mir hilft viel trinken, Schwangerschaftsvitamine bis spätestens mittags nehmen, hab das Gefühl da ist irgendwas drin was. Ein Körper abends nicht an kann und immer warme Socken anziehen, auch nachts. Seit dem ist Ruhe!
Alles gute und Grüße aus SSW 26
Goldrutenkraut etc. ist verboten. Hatte ich mich nämlich nach erkundigt, das hat mir vor der SS auch immer geholfen. Ich war sogar in der Klinik. Die meinten hormonelle Reizung.... kann man nix machen, wie gesagt, Wundermittel Socken in meinem Fall.
Viel trinken und warm anziehen mache ich schon immer , seit dem ich weiß das meine Blase sehr empfindlich ist .. War gestern in der Apotheke und kann mir heute was Homöopathisches abholen. Das sind Kügelchen die ich 3 ,mal Tag nehmen muss , 3 Wochen lang.
Ich bin gespannt ob es hilft :)
Danke euch :)
Ich drücke die Daumen. Wie heißen die globuli?