Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht ! Mein Bauch ist seit Anfang der ssw niedrig ! Sonst hab ich keine Klagen in 7 Wochen ist ET und es gibt gute und schlechte Tagf ! Nur sagt mir jeder , dass mein Bauch zu klein ist ! Das kommt bestimmt noch am Ende oder? Ich füg mal ein Bild bei ;)
Kleiner Bauch 33+0
Mein Bauch ist auch klein 95 cm 35. SSW und da er zu mir passt "nervt" mich deswegen auch keiner.
Wichtig ist das dein Kind versorgt ist dabei spielt der Umfang keine Rolle!
Ich finde meinen kleinen Bauch sogar gut, es tut nicht alles so weh wie wahrscheinlich mit einem Bauch von 140 cm.
LG
Ich bin in der 31ssw und mein Bauchumfang beträgt 95cm.
Ich bin froh dass ich nicht ne rießen kugel hab, da es jetzt ja schon recht anstrengend ist, vorallem mit schuhe binden & aufstehen *gg*
ich war vorher schlank und ein überdimensional großer bauch würde auch nicht zu mir passen, allerdings geh ich stark davon aus dass ich bestimmt noch mal einen ordentlichen schub haben werde.
Und die größe des Bauches hat ja auch nichts mit der größe/ gewicht des kindes zu tun
solange alle Untersuchungen super sind können wir uns mit den "mini" bäuchen doch glücklich schätzen
Meiner ist ebenfalls klein. Habe übermorgen ET und hatte die letzten Wochen immer 100 cm. Jetzt seit 1 Woche haben wir es auf 102 cm geschafft also auch kein Riesenbauch für die Zeit!!
Alles Gute
Das beruhigt mich ;) mein Umfang war an 32+0 96 cm und einen Monat vorher auch 96 cm mir kam es aber so vor als ob er doch gewachsen wäre. Ich bin aber auch generell von der Figur her so, dsss ich oben schmal bin und eher unten dazu neige mehr zu haben ;) vielleicht wirkt er auch klein, weil ich an po und Oberschenkel zugelegt hab !
Zumindest bin ich noch aktiv das freut mich ;)
Bin auch eher oben als unten schmal
Aber finde den kleinen Bauch auch super. Hat für mich nur Vorteile Kann mich noch immer sehr gut bewegen. Von daher alles gut
Dir weiterhin alles Gute!
Ach, lass dich bloß nicht verunsichern. Was heisst denn "zu klein" und woran macht man das fest? Quark. Es gibt halt große und kleine Babybäuche und das hängt einfach auch von verschiedenen Faktoren ab. Solange dein Baby gut versorgt wird und zeitgerecht entwickelt ist, ist doch alles bestens. Außerdem kommt es auch ganz stark darauf an, was man trägt. Manches kaschiert den Bauch noch etwas und anderes betont ihn eben mehr und er wirkt größer.
In den letzten Wochen ist es tatsächlich so, dass das Baby nochmal ordentlich zulegt und dementsprechend auch der Bauch noch einen ordentlichen Schub machen kann. Aber eigentlich finde ich persönlich etwas "kompaktere" Bäuche sogar viel vorteilhafter. Glaub mir, wenn du dich fühlst wie ein gestrandeter Wal und nicht mal mehr deine Schuhe alleine zubinden kannst, dann wärst du froh um einen kleineren Babybauch. ;) Außerdem finde ich deinen Bauch wirklich hübsch. ;)
Alles Gute für die restlichen Wochen. :)
Lol du hast doch e Bauch ich bin in der 31 ssw hab einen Umfang von 78 cm und sehe maximal aus als hätte ich zu viel gegessen ;) die Kinder bauen sich ihr Haus selbst und wenn sie es kuschelig mögen ist das so!
Muss mich oft verteidigen das ich wirklich schwanger bin! Solange es dir und den kleinen gut geht ;)
Huhu
Mach dir keinen Kopf!
Solange es deinem Zwerg gut geht und alles in der Norm liegt ist doch alles prima:)
Ich bin jetzt 36+5 und habe 92cm Bauchumpfang. Bei meiner Tochter hatte ich auch "nur" 95cm.
Alles gute weiterhin! :)
Lg