Hallo ihr lieben, da ich Ende Januar in der 13. Woche zur Ausschabung musste wegen eines Windei und nun wieder die Diagnose habe in der 6. Woche mache ich mir große Sorgen woran das liegen könnte... seit 4
Tagen leide ich an Blutungen ohne Krämpfe, heute war noch die Fruchthöhle noch zu sehen allerdings entformt und ausgefranst :(
Bin in zwei Tagen wieder in der Klinik und hoffe um eine AS zu kommen!
Hatte jemand schon 2 FG und wie ging man weiter vor?
2 Windeier hintereinander...
Erst einmal tut mir das sehr sehr leid für dich!
Auch ich hatte ein Windei und ein Frühabort. Nach dem Frühabort wurden bei mir die Gerinnungswerte kontrolliert. Außerdem sollte ich nach jedem Eisprung Progesteron einnehmen, um eine Einnistung zu begünstigen. ASS (Bltuverdünner) hatte ich vorsichtshalber auch noch bekommen.
Nach dem Frühabort wurde ich im darauffolgenden Zyklus gleich schwanger und siehe da: Jonas ist nun 9 Monate alt und wird im Oktober großer Bruder ;)
Ich weiss es ist schwer, aber versuche trotzdem immer positiv zu denken!
Liebe Grüsse,
Catrin
Hi, hm tut mir echt leid. ..
hatte letztes Jahr im Juli auch eine ausschabung in der 13.ssw. ..nada sehr tragisch für mich. Und der Trauer geht gar nicht weg, obwohl ich jetzt in der 23.ssw angelangt bin ,
hab ich noch panische angst davor es zu verlieren.
Naja es ging Ruck zuck mit der ausschabung, ich War in der Not op dadurch das ich Fieber hatte haben die mich ganz schnell dran genommen. Zack vollnarkose ca halbe Stunde später raus und vorbei
. War ne Nacht da. Hab es auch erst Tage später realisieren können was wirklich geschah. .. fünf Monate später wurde ich wieder ss , wie gesagt im 6. Monat drück dir ganzfeste die Daumen alles liebe. .. und hoffe das es bei dir azch schnell grht. ..
Hallo,
Ich war im Juli 2016 auch schwanger. Nach ca. 1/2 Jahr üben. Es war aber leider ein windei und wurde dann damals in der 9 ssw ausgescharbt. Der eingriff war überhaupt nicht schlimm. Für mich wäre es nicht in frage gekommen noch ewig auf einen natürlichen Abgang zu warten.
Es war ja nichts da aber schwanger habe ich mich trotzdem gefühlt. Ich muss dazu sagen ich hatte von Anfang an ein ungutes gefühl und auch immer wieder schmierblutungen.
Ich habe dann auf den ersten zyklus gewartet und es dann wieder probiert.
Und wurde im oktober wieder schwanger und bin jetzt in der 31ssw.
So richtig gut verliefen meine zyklen auch nicht. ES war meist am 20 Tag bei einen 28 Tage zyklus.
Ich habe dann in der ersten zyklushälfte ovaria comp. Und in der zweiten bryophyllum von wala eingenommen.
Der ES verschob sich sofort nach vorne.
Es tut mir sehr leid für dich das du das zweimal erleben musstest. Ich denke beim zweiten mal sollten vielleicht auch mal die Ärzte kontrollieren.
Lass den kopf nicht hängen. Irgendwann hältst du auch dein wunder in den armen.
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die lieben Nachrichten.
Eine Ausschabung hatte ich leider Ende Januar und hoffe nicht noch einmal in so eine Situation zu kommen... Mittlerweile ist meine Blutung deutlich weniger geworden und meine Temperatur sinkt deutlich, morgen darf ich wieder in die Klinik hier wird der Hcg-Wert verglichen und ein weiteres Ultraschall durchgeführt.
Kommende Woche bin ich bin Gyn und lass mich total durchchecken und hoffe das eine banale Ursache hierzu gefunden wird,...
Liebe Grüße!