Guten Morgen zusammen,
ich muss nur mal kurz jammern.
Ich bin jetzt in der 35. SSW und seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr normal schlafen. Jedes Mal wenn ich mich auf die andere Seite drehen muss wache ich auf, denn so einfach ist das ja jetzt nicht mehr. Bevor ich mich dann drehe, habe ich aber anscheinend immer so lange auf einer Seite gelegen das mir vom Ohr bis zur Hüfte alles weh tut, mir die Hände eingeschlafen sind etc...das nervt! Auf dem Rücken liegen geht gar nicht mehr, geschweige denn auf dem Bauch (war meine lieblingsschlafposition) Hahahaha
Essen ist auch eine Katastrophe...an große Portionen ist nicht zu denken, zwecks Atemnot und mal was schönes deftiges wäre auch viel zu riskant, denn das Sodbrennen bringt mich sonst um.
Bitte sagt mir das das nochmal besser wird
Kann es die Natur nicht so einrichten das man sich vor der Geburt nochmal vollstens ausruhen kann? Danach wird doch eh schon alles stressig genug, Schlafmangel eingeschlossen ^^
Übrigens wiegt meine Tochter jetzt ca. 2,2kg, ist das normal in dieser Woche? Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie es sein wird wenn sie noch einen Kilo mehr zunimmt in den letzten Wochen :-/ kann ich mich dann gar nicht mehr bewegen?
Nunja, bald ist es überstanden und dann kann ich sie endlich in den Armen halten und ich hab meinen Körper wieder für mich alleine (zumindest so halbwegs)^^
Wer ist noch im Endspurt und welche Wehwehchen habt ihr so?
Wehwehchen im letzten Trimester (SILOPO)
Ich bin zwar erst in der 27ssw aber ich finde mich jetzt schon so unbeholfen ... Nachts kann ich auch nicht mehr vernümftig schlafen, da ich Rückenschmerzen bekomme. Abends entspannt auf dem Sofa liegen ... Pustekuchen ... kriege auch Rückenschmerzen oder natürlich Sodbrennen mit Übelkeit. Bücken geht gar nicht mehr, Schuhe anziehen ein Kraftakt. Meine Kleine wiegt jetzt ungefähr 1 Kilo und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, wie ich in 10 Wochen aussehe
LG Ginibambini mit littellady inside 26+3
Hallo
Du beschreibst haargenau meine letzten 8 Wochen.....und heute bei 39+5 geht's mir noch nicht viel anders. Sorry ;)
Etwas besser ist es mit der Luft geworden, aber gaaanz bald ist es ja geschafft :)
Ich wünsche dir noch eine erträgliche Zeit
Huhu,
ich bin ab morgen in der 32. Woche und es geht mir ähnlich. Liegen geht nur auf der Seite und am besten rechts. Links schnaufe ich so dolle, dass mein Mann nicht schlafen kann. Essen kann ich auch nicht mehr viel und außerdem bin ich bei jedem kleinsten Bisschen aus der Puste. Solange meine Große im Kiga ist, lümmele ich mich auf dem Sofa und versuche, mich auszuruhen. Zu was anderem bin ich gar nicht in der Lage momentan, da ich auch mal wieder krank bin. Habe ständig irgendwelche etwas:Erkältung, Nierenstau, Magen Darm...Immer was anderes. Eine einzige Katastrophe. Dieses Mal ist die Erkältung so schlimm, dass ich Antibiotika nehmen muss. Ich hoffe, dass das nun die letzte Erkrankung ist und ich die letzten 8 Wochen noch genießen kann. Man ist ja schon durch den wachsenden Bauch genug gehandicapt. Da braucht man nicht auch noch ständig irgendwelche Krankheiten .
Lg Areni
Hallo,
Ich bin jetzt in der 33.ssw und mein kleiner müsste etwa 2kg wiegen...
Ich fühl mich eigentlich sehr gut und bin auch noch sehr beweglich. Irgendwie hat mich im 7.Monat der bauch mehr eingeschränkt
Keine Ahnung warum. Vielleicht lag er komisch oder ich hab mich dran gewöhnt....Hab aber auch irgendwie das Gefühl dass sich mein bauch in der 32ssw gesenkt hat. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein. Habe gleich einen Arzt Termin dann werde ich es erfahren.
Sodbrennen habe ich Gott sei dank nie. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was das istkann alles Essen und auch normale Portionen.
Das einzige was mir echt sehr zu schaffen macht ist mein rücken. Er tut nachts immer schrecklich weh und ich weiß gar nicht wie ich liegen soll. Das geht schon seit der 24ssw so. . Meistens verbringe ich nur 5-6Stunden im bett weil es so schlimm ist. Gott sei dank brauch ich nicht viel schlaf und es ist ja schon mal eine gute Übung wenn der kleine da ust-wobei der nachts keinen mucks von sich gibt mal sehen wie es nach der Geburt ist....
Beim sitzen tut mir leider recht schnell die Rechte rippe weh. Die wird von den füßchen bearbeitet und die knochenhaut ist gereitzt...
wünsche Euch noch eine schöne Rest schwangerschaft.
LG wizzi mit kleinem Prinz 32+2
Ich bin nun in der 38 Ssw. Und bin echt froh wenn die kleine Prinzessin heraus kommt. Kann auch nicht mehr wirklich gut schlafen. Bin normalerweise auch voll die Bauchschläferin. Naja das geht nicht mehr wirklich. Wälz mit von Eier Seite zur anderen. Und da sagt man immer man soll noch genug schlafen. Hahahaha
Mit gehen zieht es bei jedem Schritt im Unterleib. Und das sicher schon seit 2-3 Wochen. Deshalb denke ich dass es eher früher kommt. Vielleicht rede ij es mir aber auch nur ein weil ich nicht mehr mag. Baby liegt auch schon im Becken. GMBH ist auf 2,5 verkürzt. Am Freitag hab ich wieder Termin. Bin gespannt was er so sagt.
Euch allen weiterhin alles Gute. Wir haben es auch bald geschafft.
Hallo, bin jetzt 35. Woche (34+4) und hab auch seit Wochen immense Probleme mit der Bewegung. Schuhe anziehen schwer - zubinden unmöglich! xD Er hat rechts seinen Lieblingsplatz und wehe ich lege mich auf rechts oder drücke ihn sanft zurück. Dann bin ich dran!
Lange schlafen kann ich nun auch nicht mehr. 6 Wochen nur noch, dann hab ich mehr Platz inside.
LG