Wer hat den aus Spaß gemacht und es hat gestimmt was raus kam?
Hab damals immer richtig aufsprudeln gehabt und es wurden jungs. Hab aber nicht dran geglaubt weil dachte es sprudelt immer lt Erzählungen ... Heute früh dann .. aufeinmal fast kaum gesprudelt ... Zeichen für Mädchen ????????dachte ich seh nicht richtig ????????
Backpulvertest
Hallo,
Ich würde da keinen Wert drauf legen :D Das ist ne 50:50 Chance und einfach nur n Spaß Test. Ich kenne niemand bei dem es gestimmt hat. Überall hat es gesprudelt aber es wurden alles Mädchen
Hachja, die schönen Ammenmärchen ;)
Ich habs auch aus Spaß ausprobiert: Es hat eindeutig ordentlich gesprudelt. Wir bekommen ein Mädchen... bei mir hats also nicht gestimmt ;)
Ich habe den Backpulvertest in der ersten Ss gemacht und es hat auch gesprudelt und es war auch ein Junge. Habe ihn jetzt wieder gemacht und es hat nicht nur gesprudelt sondern war ein richtiger Schaumausbruch
Aber ich weiß noch nicht ob es junge oder Mädchen wird würde mich aber auch brennend interessieren wieviel Wahrheit daran ist.
Der Test ist 100% sicher und alles andere, was auf dem Markt ist, reine Abzocke, ganz klar.
Dass Ärzte nicht einfach sofort nach Feststellung der Schwangerschaft mit Backpulver testen, muss dann reine Böswilligkeit sein oder es gibt tatsächlich mehr die Zusammensetzung des Urins beeinflussen als vermeintlich das Geschlecht des Kindes....
Oh man
Leben und leben lassen.
Hahaa, bist du frustriert??? Lass den Mädels ihren Spass!
Guten morgen :) also ich hab ihn zusammen mit einer Freundin gemacht, die Zwillinge bekommt.
Bei mir total gesprudelt - ich weiß es noch nicht, bei ihr fast gar nicht und es werden wirklich zwei Mädchen. Bin gespannt ;)
Wie funktioniert dieser test
Du musst auf Backpulver pinkeln.
Zu 50% zeigt er Dir das Geschlecht des Kindes an - wie Pendeln auch, Hühnerknochen bei Vollmond in die Luft werfen oder oder oder...
Hallo,
hab den Test auch ausprobiert, ca. 4 Wochen vor dem Outing. Man soll aber Natron nehmen und das übliche Backpulver aus den Päckchen (hab ich so gelesen).
Mein Gefühl sagte mir es wird ein Mädchen, der Test sprudelte überhaupt nicht- was Mädchen bedeutet. Dann beim Outing -> Mädchen
Natürlich gibt es keine Garantie, aber zum Orakeln macht es Spaß
Huhu
Ich hab ihn gleich mehrere morgende hintereinander gemacht.
Mal hat es ordentlich gesprudelt, mal nur ganz wenig
Scheint also wirklich nur am Urin zu liegen - vllt wie stark er konzentriert ist oder so
Huhu
Also ich habe den Test auch gemacht "Just for Fun" und es hat nicht gesprudelt! Hsne aber einen Jungen bekommen
Die Chancen stehen bei sowas eh immer 50:50
LG Su mit Elyas (10 Monate)
Ok dann bin ich mal gespannt lach. Das es Spielerei ist ist ja klar lach. Aber bissl Spaß muss ja sein ???? bei mir hat es bisher immer gesprudelt bin gespannt was raus kommt ????