Hallo ihr lieben
Ich war gestern zum 3D Ultraschall und dachte ich Fall vom Glauben ab.... da sagt uns der Arzt doch tatsächlich, es wird ein Mädchen - und tatsächlich, zwischen den Beinen war nichts (mehr). Man konnte sogar die schamlippen gut erkennen....
und dabei hatte ich in der 16. und in der 20. Woche eine Tendenz zum jungen... ich bin etwas durch den Wind. Natürlich freu ich mich genauso, aber ich konnte es natürlich bis dahin noch nicht sein lassen einige Sachen zu kaufen die sind jetzt überflüssig...
Ich wollte nur mitteilen, dass es durchaus sein kann, dass sich so eine Tendenz (auch wenn sie zum jungen geht) nicht bestätigen muss...
Schöne Grüße und einen tollen Tag!
Pia (25+5) mit leona (8J) an der Hand und Babygirl im Bauch
26. SSW - Aus junge wurde Mädchen....
Ich hatte gestern in der 20. SSW eine Tendenz zum Mädchen, aber auch nur ca. 85%. Eventuell kann man beim nächsten Mal dann mehr sehen.
Ich glaube ich werde mich aber so oder so nicht darauf verlassen, man liest es ja doch immer mal wieder. Ich werde je einen Namen aussuchen, das Zimmer möglichst neutral halten, wobei ich das jetzt eh nicht rosa streichen würde oder so ;) . Klamotten in der zweiten Größe kann man dann immer noch passend kaufen, aus den ersten sind sie ja schnell raus ;)
Ich bin da so skeptisch :) Aber egal was es wird freue ich mich, wie man immer so schön sagt: Hauptsache gesund! :)
Hallo Pia!
*lach* das ist aber schon interessant.. ich hatte bis jetzt eher die Tendenz zum Mädchen, da war ich aber erst bei 17+4. Hatte bis dahin einen Jungen im Gefühl. Da war ich auch überrascht.
Nächste Woche Montag hab ich Feindiagnostik, ich denke (hoffe) dass ich da wenigstens eine Bestätigung erhalte. Aber da bin ich dann auch erst bei 20 + 4? Eine Kollegin hat auch gemeint, "ihr Philipp" war 6 Wochen lang ein Mädchen. Kurios!
Waaaah, ich find das ist das spannendste Fiebern meines Lebens - ich bin so dermaßen neugierig!
Danke für die INFO
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Darf ich fragen wie sicher deine Tendenz in der 20 ssw war?
Irgendwie häufen sich jetzt solche Fälle-aber es kommt ja auch auf die vorherige Aussage des Arztes an.ich meine wie genau die war.
Ich war in der 20 ssw bei der Feindiagnostik-und dort wurde gesagt,dass es 1000% ein Junge ist.und der Schnieppel wurde sogar ausgemessen (typische Verhaltensweise von einem männlichen Arzt)????....bei uns wird sich also difinitiv nichts ändern...
LG
-dez-
Das ist ja lustig
Ich habe in der 13ssw das erste mal gesagt bekommen dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird und bis heute ist es so geblieben. Morgen hsb ich auch 3d und hoffe es bleibt dabei, haben schon alles in rosa
In letzter Zeit häufen sich die falschen outings und ich bekomme langsam angst das unser Sohn gar kein Sohn ist:D obwohl dieses Bild eindeutig ist oder nicht? Wie sah es denn bei euch aus:D
So ein bild habe ich auch in der 16ssw. Gesehen in der 20ssw war nichts mehr zusehen und meine Ärztin wollte auch nichts mehr sagen zum outing.
Weil die Babys machen was sie wollen. Erst ein versteckter zwilling dann ein eindeutiger junge....
Bei der ferndiagnostik war es dann zwei Mädchen. Ach und ich war überzeugt davon das es zwei Jungs sind.
Lass dich überraschen
So ein Bild haben wir auch.. und es ist definitiv ein Junge.. oder es fällt nochwas ab.. was ich nicht glaube
Hallo!
Ich hab in der 13. SSW selbst gesehen das was zwischen den Beinen baumelt, in der 17. Woche sah man das sehr deutlich, 2 Hügel und in der Mitte die Spitze, in der 20. Woche wurde der Junge nochmals eindeutig bestätigt und bei der Pränataldiagnostik ebenso nicht abzustreiten. Gestern war ich bei 27+2 wieder da und es ist nix abgefallen.
Mein Outing wurde von 3 Ärzten unabhängig voneinander bestätigt.
LG Dearndl