Hallo ihr lieben ,
Ich denke mal die Frage wird schon ein paar mal existieren aber irgendwie finde ich nix passendes ....
Kurz zu uns ich bin 24 Jahre alt und werde das erste mal Mama von einem kleinen Jungen ( 17+4 ) .
Nun zu meiner Frage ich habe vor 2 Jahren sehr viel Gewicht verloren von 139 auf 65 kg runter , dementsprechend sieht meine Haut am Bauch aus
Habe im vergangenen Jahr wieder etwas zugenommen neue Beziehung hormonBehandlung und das Essen hat auch wieder geschmeckt.
Bin jetzt mit 78kg in die ss rein , nun die Frage denkt ihr zroz dem Hautüberschuss sieht man einen Babybauch ab ca 20 ssw?
Gibt es von euch evtl. Ein paar die das gleiche haben ?
Ich denke einfach ich bin so ungeduldig weil man einfach nur stolz darauf ist das so ein kleines Wunder in einem wächst und man möchte es natürlich auch präsentieren
Ich danke für eure antworten
Babybauch trotz Hautüberschuss ??
Hehe, warts ab, du bereust den Wunsch noch. Nee, Spaß, aber ich bin in meine erste SS mit ähnlichem Gewicht gestartet und sah im 8./9. aus wie ein schwangerer Wal - und nicht weil ich so viel zugenommen hab.
Du wirst mit Hautüberschuss vielleicht nicht so bald eine niedliche kleine Kugel hsben, aber der Bauch wächst und spätestens ab dem 7. Monat werden es Alle sehen. ;)
Hallo
Ich hab zwar nicht direkt so einen Hautüberschuss wie du, aber ich habe einen "zweigeteilten" speckbauch gehabt. Der untere Teil davon ist eigentlich nur schwabbel gewesen und ist auch mit dehnungsstreifen eingerissen vom schnellen dick werden in der Pubertät damals. Also das wird auch nie wieder weg gehen. Du weißt bestimmt was ich meine oder?
Den Babybauch hat man auf jeden Fall gesehen. Allerdings hing bei mir die zu viele Haut unter dem Babybauch runter. Mit Klamotten hat man nichts gesehen, ein nacktbauchshooting, Bauch bemalen oder Abdruck machen kann man sich aber leider sparen.
Also ich denke du wirst auf jeden Fall einen Bauch bekommen. die Gebärmutter wächst so sehr. Die muss ja irgendwo hin und kann nur nach außen.
LG Caroline
Hallo
Ich hatte einen ähnlichen Gewichtsverlust (von 140 auf 67) und eine riesige Fettschürze am Bauch sowie Hautlappen an Armen und Beinen. Hatte genau die gleiche Sorge, wie du - dass ich nur dick aussehe und nicht babyschwanger. Jetzt bin ich in der 21. Woche und sehe aus, wie in der 30. Woche
Bis vor 6 Wochen trug ich noch meine normale Größe 38 und dann bin ich quasi explodiert. Der Bauch wächst nicht erst als süßes Kügelchen sondern sieht direkt aus, wie ein praller Babybauch, da die Fettschürze ja nach und nach wieder ausgefüllt wird und der untere Bauchbereich eben auch direkt "mitkommt". Bei schlanken Frauen bzw. Frauen mit strafferer Bauchhaut entsteht der Bauch ja erstmal höher... ach, das ist so schwer zu erklären!
Aber glaub mal, jeder sieht, dass ich schwanger bin, kann nix mehr verbergen
Wünsche dir eine schöne Zeit!
Darf ich fragen, wie du so viel abgenommen hast? :)
Na das macht mir ja Hoffnung ????????????
Ich danke dir
Ich sehne mich nach Fortschritten
So viel wie du habe ich nicht abgenommen. Vor der 1.ss waren es 25 kg. Gegen Ende der SS sagte eine Kollegin zu mir: so hab ich mir deine Figur vorgestellt. Wer dich kennt denkt, dass du einfach wieder ein Brötchen mehr gegessen hast.
Vor der jetzigen SS waren es nur 15 kg, habe durch das ab- und zunehmen einen recht grossen hängebauch. Habe heute meinen Kollegen Frühstück gebracht zum Abschied in mutterschutz. Kollegen sagten, man sehe es jetzt deutlich (34.ssw) aber ich finde man sieht es nur wenn man es weiss. Der Bauch ist fester aber nicht viel grösser. Ich kann noch Hosen von vor der SS anziehen, auch wenn die am Hosenbund etwas kneifen beim sitzen.
Lg kleinmausi25