Hallo..
mir ist gestern was ganz blödes passiert. Und zwar hab ich auf der heißen herdplatte meine kleine caffemaschine drauf getan um caffè zu kochen. Und dann hab ich es total vergessen bis ich plötzlich den Gestank von verbranntem Plastik gerochen habe. Die Wohnung war voller Rauch und der rauchmelder ging an. Ich hab natürlich alle Fenster aufgerissen und bestimmt 8 Stunden am Stück Dauer gelüftet..
Heute ist der Geruch besser aber das dauert ein paar Tage bis das dann ganz weg ist. Vorallem in der Küche riecht man es eben noch sehr.
Kann mir jemand sagen ob das jetzt meinen Baby geschadet hat bzw. schadet da der Geruch ja immer noch nicht ganz weg ist ?
Ich bin in der Schwangerschaftswoche 13+2.
Hatte vor nem guten halben Jahr eine FG in der 8. Woche und mache mich deswegen so verrückt.
Verbranntes Plastik
Hi,
schöner Mist. Mir ist das auch mal passiert. Nur das mein Großer da schon 2 Monate auf der Welt war. Wir haben Nuckel/Schnuller in einem Topf ausgekocht und mein Mann und ich sind beide eingeschlafen. Das hätte böse ausgehen können. Die ganze Wohnung verqualmt und das hat noch eine Woche später gestunken... Das Schlafzimmer haben wir dann dauergelüftet. Ich hab das dann der Kinderärztin erzählt und gefragt, ob das eventuell geschadet hat, da hat sie nur abgewunken. Also denke ich nicht, dass du dir so große Sorgen machen musst. Wenn was mit der SS passiert, dann bestimmt nicht deshalb. Du hast ja schon eine wichtige Hürde genommen. Geht sicher alles gut.
LG, mauselkatze
Ja das hoffe ich so sehr Vorallem jetzt wo ich diese drei Monate hinter mir habe war ich so erleichtert und dann passiert mir so ein Mist Vorallem dieser Geruch das dauert bis der komplett verschwindet
Mach dir nicht mehr zu viele Sorgen. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Bei uns war der Geruch nach einer Woche grob weg. An Plasteteilen in der Küche haben wir es aber noch viel länger gerochen.
Wir waren letztens viele Stunden beim Osterfeuer und da kam einer auf die Idee sein altes Sofa zu verbrennen und Plasticksäcke mit Glaswolle.
Das hat richtig heftig gestunken.
Ich musste drei mal meine Haare waschen, um diesen Rauch Geruch rauszukommen.
Ob es geschadet hat weiß ich nicht. Hoffen wir mal das Beste.