Hallo! Ich befinde mich noch als Frischling hier und bin demnach in den ersten SSW.
Es ist so Wahnsinn...meinen Bauch bläht es auf (Bin eig. Schlanker Natur(53kg/160cm) ) und passe jetzt schon in einige Hosen nicht mehr rein. Ich habe eine Blähkugel...einziehen geht nicht.Lieht auch nicht am Essen,da ich eher wenig Appetit habe z.Z esse ich nur das nötigste.
Meine Arbeits Hose passt nicht mehr und musste auf eine SS Hose unsteigen (Hilfeeee).
Meine Tochter (7,5J.)sprach mich auf meinen Bauch an...sie weiß noch nichts vom Baby.. ..aber wie soll ich das noch paar Wochen verstecken...somal es Frühjar/Sommer ist und ich natürlich leichter begleitet bin.
Bin sehr gespannt was da noch kommt.
Hatte immer einen Mega Bauch zum Schluss.
LG M.mit 2Kids und Ü im Bauchi
Bauchwachstum mehrfach Mamas...wie ist es bei Euch?
Mein Bauch ist jetzt in der 16 ssw riesig. Ich bin auch mit dem 3ten Kind schwanger und musste ebenfalls ab der 7 ssw umsteigen auf ss hosen.
Es ist aber wohl normal wenn man das 2te 3te .... xte Kind erwartet dass der Bauch schneller wächst. :)
Huuhuu,
geht mir genauso! Bin mit dem 3. Kind schwanger und habe schon seit den ersten SSW Bauchzuwachs ohne Ende!! Sehe jetzt aus wie im 5. Monat. Komme morgen erst in die 13.SSW. Es ist schon verrückt, wie schnell das diesmal geht!!
LG von Lotte
Wow.Na da bin ich gespannt was mich noch erwartet und ich freue mich auf das Abenteuer.
Wie geht es Euch sonst?Relaxter als in der ersten SS oder doch mehr Kopf Kino?
Ich bin mom.doch recht entspannt...Ängste schiebe ich weit weg,vertraue in meinen Körper!ich lese hier sehr wenig...allg.versuche ich das ganze Multi Media von mir fern zu halten,macht mich nur verrückt.
Vergeht die SS schneller?
Ich empfand schon die 2.SS verging rasch.
Bin gespannt wie ich körperlich durchhalte.
Habe Schul und Kita Kind,Arbeit auch 10h Dienste...bin gespannt.lg
Wie du schon schreibst, es ist ein Blähbauch. Wenn Jemand was sagt, kannst du sagen, Verdauungsprobleme. So früh ist es Luft, erst recht, wenn du schlecht isst. Das geht wieder weg und dann wächst mit der Zeit der richtige Babybauch.
Ja Aber hat nicht so einfach! Momentane Kleidung für die nächsten Wochen = Kartoffel Sack XXL
Aber kommt mir schon so vor.. als würde selbst der Blähbauch mit jedem Kind mehr.
Kann sein, bin in der 2. SS, 11 Woche und sehe auch furchtbar aufgedunsen aus. Geht bestimmt vorbei, spätestens nach der Geburt. :D
Ist auch meine 3. SS und bin erst 10.SSW. Sehe aber aus wie viele im 5/6. Monat, richtiges Babybäuchlein. Verstecken ist fast nicht mehr möglich... auf der Arbeit schauen alle schon ständig auf den Bauch, trauen sich aber noch nicht zu fragen :)
Ok....na ich bin gespannt.In der Arbeit muss ich's sofort mitteilen,wegen Medi.Dienst/Einschränkung der Tätigkeiten.
Wie alt sind deine beiden Kinder?lg
2.5 und 5 :)