Starke gliederschmerzen 15. Ssw

Hallo ihr lieben,

Ich bin mit dem 2. Kind in der 15.ssw und habe seit heute morgen starke gliederschmerzen. Besonders im rückenbereich. Habe mich durch den ganzen tag gequält. Kennt das einer von euch? Es fühlt sich nicht nach erkältung an. Bin aber extrem schlapp und habe das gefühl als hätte mich ein lkw überfahren.

1

Hallo,

ich habe das seit 1 Woche, bei mir kam aber am 3. Tag der Gliederschmerzen doch auch eine Erkältung durch. Das hat meinen Körper einfach mehr umgehauen als sonst...
Ansonsten können Gliederschmerzen aber auch schon mal hormonbedingt sein meine ich.

LG

2

Hy ich hatte das auch so an der 16.ssw immerwieder für ein paar tage im rücken und in den beinen
Hab vom Arzt Magnesium bekommen und das hat super geholfen

3

Magnesiummangel ist es wahrscheinlich nicht. Nehme jeden tag etqa 750 mg. Ich bin echt kaputt. Habe schon überlegt schmerztabletten zu nehmen. Es ist wirklich ganz extrem.

4

Wenn es so schlimm ist, würde ich zum Arzt und Blut abnehmen lassen. Du schreibst du hast schon ein Kind. Es muss nicht sein, kann aber ja auch eine Viruserkrankung sein, die in der ss eventuell behandlungsbedürftig ist. Kann aber auch einfach eine Grippe sein. Gute Besserung wünsche ich dir!

weitere Kommentare laden