Hallooooo
Ich bin nun endlich mit Krümel Nr.2 schwanger! 10 Ssw...
Bei meiner ersten SS musste ich regelmäßig und sehr häufig spucken bis hin zur 20 Ssw.
Bis jetzt ging es mir genauso, aber es wird von Tag zu Tag weniger. Seit 3 Tage geht es mir sogar richtig gut.
Ich bin total verwirrt drüber... Kann das wirklich so extrem unterschiedlich laufen???
Oder hängt es auch mit dem Geschlecht zusammen??? Erste Kind ist ein Madel. Jetzt vielleicht ein Junge und daher so anderes?! Es ist alles so spannend... wie ist es bei euch in der zweiten Ss??
2. Schwangerschaft! Alles ganz anders... wie ist das bei euch?
:D :D
Das klingt sehr wie meine Schwangerschaften. Nur das mein erstes Kind ein Junge war. Habe bis zur 28ssw ständig erbrochen und dieses mal geht es mir in der 10ssw schon total gut :)
Meine zwei Ss waren auch total unterschiedlich. Die erste Ss war ein Traum. Diesmal habe ich einige Leiden. Übelkeit, starkes UL ziehen, unwohl sein, Essensgelüste......
Bekomme mein zweites Mädchen.
LG Klapperstorch 37+4
Huhu,
bei mir ist auch alles anders, bei meinem Sohn hatte ich absolut nichts. In der jetzigen Ss geht es mir richtig mies, Übelkeit inklusive erbrechen, Unterleibschmerzen, Rücken etc :)
Wünsche dir alles Gute :)
Beide sind exakt gleich und verlaufen komplett beschwerdefrei. Bin jetzt in der 25. SSW und das Bäuchlein kommt so langsam, also auch das ist gleich.
Hallo ;)
Also bei mir war es tatsächlich so. Die ersten beiden ss waren es Mädels, da hatte ich hyperemesis gravidarum bis in den 6ten Monat hinein und es ging mir die ganze ss eigentlich immer schlecht.
Jetzt die dritte wird ein bub und ich habe mich nicht ein mal übergeben. Habe allerdings seit der 19. Woche Wehen.
Aber alles in allem ist diese ss gaaaanz anders als die anderen beiden.
Gruß
Hatte bei der vorigen ss ähnliche anzeichen wie jetzt.nämlich keine.schöne haut,kein spucken nur brustspannen und was soll ich sagen,es wird mein zweiter junge.hatte beim ersten sodbrennen und jetzt auch wieder,aber mehr wie beim ersten.da erste hatte ganz blonde haare und fast ne glatze,bin neugierig wie es diesmal ist.bin nun in der 30 ssw
Bei mir ist auch alles völlig anders mit Nr.2. Oder ich hab das alles einfach vergessen... Meine erste SS habe ich sehr angenehm in Erinnerung, ich war nicht ganz so müde, Sodbrennen war zwar auch da, aber nicht so permanent. Ich war auch nicht so sinnlos aufgebläht.
Diesmal bin ich ständig total erledigt, hab Dauersodbrennen, hab nen blöden Blähbauch, ständig Hunger und bin sehr nervös, was die SS betrifft.
Ich habe mich auf die SS gefreut, aber bisher ist es nur anstrengend, freue mich natürlich trotzdem sehr. Ich hoffe, wenn ich das Kleine spüre, finde ich es schöner.
Du siehst, völlig unterschiedlich...
Mir geht es in dieser 2. Ss auch schlechter als bei meinem Sohn. Bin jetzt 9. Woche, seit gestern ist mir nicht mehr ganz so übel wie vorher (was mir dann auch schon wieder Sorgen macht, weil ich immer Angst hab, dass was schief geht). Habe aber die ganze Zeit schon Rückenschmerzen und bin todmüde. Das war beim Sohn nicht so extrem.
Ich bin so froh, dass ich jetzt Urlaub habe!
Huhu,
hier auch... Zweite Schwangerschaft und total anders... Was aber nicht am Geschlecht liegt, denn es wird wieder ein Junge. :))