5 ssw Magen Probleme

Hallo ihr lieben bin in der 5 ssw und habe öfter Stuhlgang nicht ganz Durchfall aber sehr weich , Sry für die doofe frage . Kennt ihr das auch ? Hab auch etwas Bauchweh :) aber nicht doll . Dazu hin kommt noch ne Erkältung :( habe so Angst nach dem letzten Abgang :( das es nochmal passiert :( hab auch noch nicht beim Fa angerufen erst nächste Woche .

1

Erstmal Glückwunsch!
Klingt für mich jetzt alles nicht besorgniserregend... Du wirst wahrscheinlich noch mehr ziepen, drücken und wenn du Pech hast Übelkeit erleben.

Tief durchatmen und hinnehmen. Für einen Abgang würden starke Schmerzen wie bei der Mens und richtige Blutungen sprechen, Durchfall, Erkältung und Bauchweh nicht. Trink viel, wenn du Durchfall hast.

2

Ich hatte in der 4. und 5. SSW riiiichtig üble Magen- und Bauchschmerzen. Zusammen mit einem krönenden Abend, an dem ich mit Durchfall und Erbrechen auf der Toilette saß.

Daraufhin war ich nach dem Wochenende beim Arzt und der bestätigte mir die Schwangerschaft und meinte, dass es ganz normal sei, da sich schon alles von unten nach oben drückt.

Also es ist alles gut :-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 13. SSW

3

Hallo ,

Ich hatte in meiner achten ssw richtig Magen Darm und konnte eine Woche kaum Nahrung zu mir nehmen geschweige denn das irgendwas drin geblieben wäre ????

Ich hatte total Angst weil ich dachte das Kind kriegt nicht genügend Nährstoffe.

Aber mein Arzt hat mich beruhigt! Er meinte das Kind nimmt sich alles was es braucht. Ich soll nur auf mich achten das es mir so weit gut geht.

Mach dir nicht zu große Sorgen. Die kleinen nehmen sich was sie brauchen. Und sonst geh einfach mal zum Arzt und geh auf Nummer sicher.