Meine Freundin hat mir gerade Angst gemacht, sehr lieb das einer Frau mit vorigen Missed Abort zu sagen.
Hab ihr mein Bild geschickt und sie meinte, es würde nicht gut aussehen... Da der Dottersack ja total unförmig wäre und nicht rund. Aber die ersten 12 Wochen sind ja immer kritisch.
Jetzt sehe ich es natürlich auch und mache mich Gaga. Obwohl ich so froh war, dass das Herz geschlagen hatte.
Auf den vorigen Bildern, war der Dottersack schon rundlich. Das liegt doch bestimmt an der Darstellung oder so. Ach Mensch...
Bin heute 7+0, das Bild war bei 6+5
Dottersack nicht rund
Herzlichen Glückwunsch
Ich glaube nicht das es ein Grund gibt sich sorgen zu machen. Wenn deine Ärztin nichts sagt scheint alles in Ordnung sein. Es sehen nicht alle gleich aus. Alles gute
Guten Morgen,
eine nette Freundin hast du, muss man schon sagen. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Ich habe ein US-Foto von 6+5 (von meinem 2. Kind) und da sah der DS aus wie eine Bohne und noch schmäler als bei dir. Herz schlug zu diesem Zeitpunkt auch schon . Und was soll ich sagen, mein FA war damals sehr zufrieden und der damalige Embryo mit dem unförmigen DS ist kerngesund (20 Monate alt) und wird im Juli großer Bruder
.
Denk positiv, du bist schwanger und das Herzchen schlägt...das ist schon mal die halbe Miete.
LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) und Babyboy 28. SSW (27+6)
Mein dottersack sah aus wie eine Zipfelmütze und alles ist gut. Bin in der 20.woche jetzt. Also ich denke dein dottersack ist ok so wie er ist. Schauen halt nicht alle gleich aus! Ich wünsch dir alles Gute!
Guten Morgen,
auch ich kann dir sagen: bei mir war der Dottersack alles, aber nicht rund! Käferchen ist 13 Wochen alt und schläft neben mir.
Mach dir keinen Kopf! LG
Was für eine unsensible Freundin :(
Das wird einfach nur der Betrachtungswinkel sein. Selbst in der kompletten SS kann es sein, dass das US auch mal an seine Grenzen kommt. Es ist ja nur eine Schalwelle. Meine Maus konnte in der 21ssw nicht vermessen werden, weil sie so ungünstig lag. Das Herzchen schlägt und das ist ein riiiiesen Schritt! Herzlichen Glückwunsch! :)
Deiner Freundin würde ich was erzählen! -_-
Solange dein Arzt nichts sagt ist alles toll! Das Herz schlägt! Super! :) ganz entspannt bleiben!
Bei meiner Tochter habe ich meine gyn gefragt ob das etwa schon so früh ein bein ist... nein es war der dottersack. Sie ist nun 24 Monate alt :)