7-8 Woche und schon Babybauch?

Hallo Mitschwangere & Mamis!

Ich bin heute 6+6, mein 1. Kind. Ein frosch - Bäuchlein hatte ich schon immer :P aber ich kann meine Hosen nicht mehr am Bauch haben. Es ist mir zu eng und drückt und ich bin froh, wenn ich endlich meine Hose aufmachen kann. :D

Wann kam bei euch das Babybäuchlein?

1

Wir sind gleich weit. Ich bin auch 6+6 ;-)
Das ist ein Blähbauch. Für den Schwangerschaftsbauch ist es zu früh. Ich habe auch damit zu tun und jeder freut sich schon über mein schönen Babysachen der eigentlich ein Blähbauch ist :-D
Aber ich rennen auch nur noch mit offenen Hosen durch die Gegend :-)
Bei meiner ersten Schwangerschaft fing es in der 12/13 Woche an

8

Dann leiden wir ja zusammen mit dem dicken - noch nicht - schwanger Bauch :D

2

Mein Bauch kam richtig erst ziemlich Mitte der schwangerschaft. Ich War vorher ziemlich schlank und konnte noch lange meine normalen Hosen tragen, weil mein Bauch ziemlich hoch War.

Mein Mann und ich haben den Frauenarzt immer wieder gefragt wann der Bauch denn endlich wächst. Er meinte so richtig erst ab dem 6m Monat richtig anfängt zu wachsen :)

Liebe grüsse und ganz viel Glück wünsche ich dir :))

7

So kenne ich das eigentlich auch... ich wünsche dir noch alles gute!

9

Am liebsten nur Jogginghose ;-)
Danke wünsche dir auch alles gute ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Bin jetzt mit dem zweiten Kind schwanger, 18. SSW. Ich denke, so früh wird es bei dir in der ersten Schwangerschaft noch kein Babybauch im eigentlichen Sinn sein. Zu Beginn der Schwangerschaft hat man häufig einen unangenehmen Blähbauch, vielleicht drückt das bei dir auch etwas. Das dürfte sich aber in den nächsten Wochen wieder geben. Einen richtigen runden Babybauch sieht man bei mir erst seit etwa zwei Wochen, in der ersten Schwangerschaft war es noch später.

Herzliche Grüße

6

Ja hoffentlich geht es wieder zurück... das ist nämlich wirklich ein unklarer Bauch wo vermutlich alle denken: ist sie schwanger, oder dick geworden? :D

4

Ich hab mich ab der 7.ssw unwohl in meinen Jeans gefühlt und bin dann ab der 10.ssw auf leggings und Umstandshose umgestiegen. Ich sah schon da recht schwanger aus. Jetzt in der 14.ssw bin ich deutlich sichtbar schwanger und habe einen Bauch wie im 5.monat mit meinem ersten Kind. Mir hat das schnelle Wachstum offen gesagt sogar etwas Angst gemacht... hab ab der 10. Woche allerdings schon Herztöne mit dem angelsound gefunden-was mich total erleichtert hat.

Dies ist meine zweite Schwangerschaft nach 1.Geburt und einer FG, der Bauch soll wohl mit jedem Kind schneller wachsen.

Alles Gute für dich !

5

Na guck... das zeigt ja doch wieder, dass es bei jedem anders schnell kommt. :) alles gute noch!

11

Mir haben die Hosen auch schon so früh gedrückt, aber das liegt wirklich am Blähbauch. Jetzt bin ich in der 13. Woche und habe so seit 1 Woche das Gefühl, dass der Blähbauch in einen Schwangerschaftsbauch übergeht. :-) (ist auch bei mir das 1. Kind) Aber ich glaube den ersten "richtigen" Schwung wird es dann bestimmt irgendwann ab der 16. Woche machen.

Liebe Grüße!

14

Ja das ist ja auch der normale Werdegang.. aber den Vorbauch scheinen ja doch viele zu kennen... alles gute für euch 2 :)

15

Das ist der berühmte Blähbauch ;-)

Der Babybauch dauert noch.
Bin aktuell in der 16SSW und mein Bauch hat den ersten kleinen Schub gemacht.
Liebe Grüsse

16

Okay :D vielen Dank für all die Erfahrungen!

17

Hallo : )

Ich bin in der 6 SSW und kann seit 1 Woche den Bauch kaum noch einziehen, auch morgens habe ich keinen flachen Bauch mehr.

Auch die Hosen drücken bereits ein wenig.

Noch ist nicht klar, ob es 1 oder vielleicht 2 <3 gibt.

Nächste Woche werde ich mehr wissen - kann es kaum erwarten.

Ist meine 1. Schwangerschaft.

Hoffen wir auf eine tolle Kugelzeit : )

18

Ohhh 2, dass wäre ja toll oder? Bei mir ist es definitiv nur ein kleiner Schatz.

19

Jaaaa würde mich natürlich über beides freuen, haben eben auch beide Zwillinge in der Familie????

Nächste Woche weiss ich mehr und kann es kaaauuum erwarten.

weiteren Kommentar laden