Hey zusammen.
Ich war heute endlich nach 4 Wochen wieder beim Frauenarzt und es stand der große zweite Ultraschall an. (21+4).
Der Arzt sagte das Baby sei zeitgerecht entwickelt und es wäre alles super. Schreibe euch mal die gemachten Angaben aus dem Mutterpass rein :
BPD : 5,5
FOD/KU : 20,2
APD/AU : 17,7
FL : 4,0 ? (das konnte ich leider nicht richtig Entziffern würde aber Tippen heißt 4)
Der kleine soll ca 500g wiegen, und als ich fragte wie groß er ist meinte mein Arzt das könnte er nicht genau sagen würde aber so 20 cm schätzen ?
Jetzt ist meine Frage ob er mit den 20 cm vielleicht die Scheitel- Steiß länge meint ? Weil 20 cm wären doch für diese Woche viel zu klein vor allem würde es zu den restlichen Angaben nicht passen. Das Baby sah auch nicht unförmig aus oder so.
Wie groß waren eure Babys denn so im schnitt das ich ca weiß wie groß denn meiner nun ist.
Wie groß waren eure Babys in der 22.ssw ?
Huhu also fl×7 ergibt die Größe das wären dann 28 cm :) allerdings von kopf bis Fuß. mein kleiner hatte bei 20+4 23 cm und 349g heute bei 25+4 830g und 34 cm.
Lg
Sie hatte 22cm und 360g bei 20+5.
jetzt bin ich in der 25.ssw.
Lg
Meiner war 24 cm groß und 470 gramm schwer:)
LG sara mit babyboy inside 25 ssw
Meine Maus war bei 21+0 370 g schwer und 24 cm groß!
Liebe Grüße
Letzte Woche bei 21+3 war er 24cm groß und wog 390g. Er sei zart, meinte die Frauenärztin.
LG
O.o okay dann ist meiner wohl ein richtiges dickerchen mit 500g :D
Nein, genauso normal wie meiner wahrscheinlich. Sie sagte, wenn man von der Mitte ausgeht, ist alles zwei Wochen vor und zwei zurück normal.
In der 18.,Woche sprengte meiner mit seiner FL Länge die Tabelle. So schnell verwächst sich das. Alles gut
Mein kleiner war 21.4 cm und 411 Gramm schwer bei 21+4 ssw
Lieben Gruß
Da waren es bei mir 22 cm und 350 Gramm...
Jetzt bei der feindiagnostik in der 24. Woche waren es 28 cm und 528 Gramm..
Und alles ist völlig zeitgerecht entwickelt.
Jedes Baby entwickelt sich anders und solange der Arzt keine Sorge ausspricht is doch alles in Ordnung