dieses ständige essen :-/

Hallo ich bin Heute 13+3, hatte bis vor einer Woche mit massiver übelkeit zu kämpfen.

Aktuell is es so, dass ich mich nur noch schlecht fühle wenn ich nicht jede Stunde was esse.

Hat Jemand snacks Ideen? meine schmecken mir langsam nicht mehr ..

1

Ich hab gern Brezel mit Butter drauf gegessen. Im Moment getoastet Toast mit frischer erdbeer-Rhabarber Marmelade ???? Oder frisches Obst (vor allem Honigmelone Kiwi Erdbeere Banane und Ananas) kleingeschnitten, ganz kalt,... das "kühlt" meinen Mund und ich fühl mich nicht so komisch nach dem Essen. Fleisch mag ich im Moment garnicht (nicht mal Aufschnitt oder so)

Ich bin zwar schon etwas weiter, aber mit dem Essen hab ich es immernoch nicht leicht. Oft hab ich kein Appetit aber wenn ich nix esse ist mir übel und das bei 26+4.

Hatte bis zur ca. 23.woche mit hyperemesis zu kämpfen,... hab das spucken mit agyrax eindämmen können aber mim essen war es noch schlimmer als jetzt. Da musste ich auch alle halbe Stunde ne Kleinigkeit essen... und das wovor ich mich nicht geekelt habe.... meist trockenes Zeug ohne viel Geschmack und nachgetrunken mit eiskaltem Leitungswasser.... schwierige Zeit....

Dir noch alles gute, das du das bald hinter dir hast und die Ss genießen kannst. (-:

5

danke das das tröstet mich, dass es mir nicht aleine ao geht:-)

2

Wie wäre es mit Suppe im Thermobecher? Das hat einer Freundin von mir gut geholfen.

Selber hatte ich auch bis zur 12./13. Woche Übelkeit. Geholfen hat nie so richtig was. Aber im moment esse ich gerade mein drittes kindermaxiking. Also es wird besser!! :-)
Lg bloomfield

3

Bei mir gingen Laugenbrezeln, Zwieback, Salzcracker, überhaupt salzige Sachen und frisches Obst und frische, geschälte Salatgurke, außerdem zuckerfreie Kaugummis mit Eukalyptus statt Pfefferminz. Bloß nichts Süßes, oder Dinge, die stark riechen, davon ist meine Übelkeit nur schlimmer geworden.

Trinken konnte ich nur Wasser oder extrem verdünnte Saftschorle.

6

suppe hab ich auch schon versucht, bekommt mir leider nicht so :-(

4

So ein leckerer Obstsalat mit griechischen Joghurt ist sehr sehr gut oder Diese Käse Würfel zusammen mit grünen Trauben schmecken sowas von lecker
Oder Bananen Shake trinke ich oft wenn ich Hunger habe es Schmeckt super und ist auch eine Mahlzeit