Wenig Symptome wegen Urlaub/Ablenkung?

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte letzte Woche positiv testen und dürfte nach eigener Rechnung so bei 5+5 sein. Einen Termin beim FA habe ich erst nächste Woche, da ich diese Woche im Urlaub bin.

Meine letzte SS endete im Februar in der 12. Woche - und mir war von Anfang an übel, jeden Tag haben die Mutterbänder gezogen und ich hatte keine Pickel, das war toll :)
Dieses mal merk ich irgendwie gar nichts. Mir ist höchstens mal flau im Magen und mag manch Sachen nicht essen, aber mehr auch nicht. Ich weiss ja das jede SS anders ist, aber so langsam mach ich mir doch ein kleines bisschen Gedanken.

Kann es einfach daran liegen, das ich im Urlaub abgelenkt bin, mich mehr bewege und regelmäßiger esse als zu Hause? Oder ist mein Körper noch n bissle daran gewöhnt, weil der letzte Versuch erst 2 Monate her ist? Kennt das vielleicht jemand?

Mach mir halt Sorgen und gefühlt ist die Woche noch so lange bis zum Termin :(

1

Huhu,

keine Angst, das ist ganz normal. Bei mir war es so, dass ich bis zur 6. gar keine großartigen Anzeichen hatte und danach hat es mich dann voll erwischt. Das ging bis zur 14. SSW.

Keine Sorge, du hast ja auch bald den Termin und wenn du im Urlaub bist verfliegt die Zeit doch eh schneller ;-)

Viele Grüße
Littlesternchen 15 SSW

2

Sei einfach froh und glücklich, dass du nichts hast. ;-)

Meine erste Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt, 10. SSW. Ich hatte das volle Programm an Symptomen.

Das Ergebnis meiner 2. Schwangerschaft macht gleich hoffentlich friedlich Mittagsschlaf und ist jetzt 16 Monate alt. Ich hatte überhaupt keine Anzeichen.

Aktuell bin ich in der 28. SSW. Zwischen der 8. und 14./15. SSW hab ich mir jeden Nachmittag über Stunden die Seele aus dem Leib gek***t und abends hatte ich dann so Kreislaufprobleme, dass ich meinen Sohn nichtmal hoch ins Bett bringen konnte. Das willst du nicht, glaub mir.

Alles Gute!

3

Huhu,

Bei mir ging es erst etwa in der 7 oder 8.Woche richtig los!

Alles Liebe

4

Lieben Dank fürs Mut machen :)

So bescheuert das klingt, aber wenn man nur nen rosa Strich hat und mehr nicht vermisst man die Übelkeit doch gelegentlich.