Hallo
Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt weil ich Bauchschmerzen hatte. Der machte ein Ultraschall und sah eine Fruchthöhle von ca 6,2 mm
Er sagte das sie nicht gut gewachsen ist und das wir das weiter beobachten müssen. Blutabnahme hatte ich auch nur erfahre ich das Ergebnis erst am Montag.
Ich muss noch dazu sagen das ich ganz genau weiß wann der Eisprung war. Da ich eine icsi hatte. Also kann sich nichts verschoben haben.
Am 4. Mai machte ich den Clear Blue Test und der sagte 2-3 am Dienstag 16. Mai hab ich nochmal einen gemacht und der sagte wieder 2-3
Also steigt das hcg nicht... Ich bin echt am verzweifeln. Nach 3 Jahren üben ????
6+0 nichts zum Sehen
Also der clearblue springt nicht immer auf 3+ um. Mach dich mal nicht verrückt.
In ner Woche kann alles schon anders aussehen mit embryo und Herzschlag.
Drücke fest die Daumen.
War bei 5+6 dort.. eine Fruchthöhle 7.1 mm.. Dottersack konnte man nur vermuten.
Bei 6+3 ... Fruchthöhle 13.1 mm, Dottersack vorhanden und ein Punkt mit Herzschlag!
Mein Arzt sagte auch, es könnte ein Windei sein.. oder die Frucht sei bereits abgestorben..(hatte braune Blutungen..).. oder es sei zu früh.. er sagte ET wäre was zwischen dem 8.9 und 17.9... und das Ende vom Lied.. es ging alles gut.. bin in der 25 SSW.., der ET ist der 8.9.. obwohl der kleine immer ein Tag weiterentwickelt ist (laut Statistik)..
Alles Gute und gib deinem Baby Zeit! Es ist noch nix verloren.. hatte auch Angst.. innerlich schon abgeschlossen... und mich dann so dafür geschämt..
War bei meiner Tochter auch so. Die brauchte etwas länger um auf einmal ein Schub zu machen Und tadaaaa beim nächsten US dachte ich so schnell kann keine Bohne wachsen :)
Auch im Bauch wachsen die kleinen gerne unterschiedlich.
So wie nach der Geburt auch.
Ich würde mir erstmal keine sorgen machen. Ich kann deine angst verstehen aber das ist doch soweit alles super.
LG
Corinna
Ich war am Donnerstag zum Ultraschall bei 6+0, die Ärztin konnte nur den Dottersack sehen. Sie meinte alles sei gut und es käme nicht selten vor dass man das Herz bei manchen erst in der 10ssw sieht. Wir sind keine Maschinen. Mein HCG war bei 4958, manche Frauen haben zu dieser Zeit einen vieeeel höheren Wert als ich. Sieben Tage vorher war er bei 309. Es sei wohl alles im Normbereich laut Kiwu. Versuch dich zu entspannen und lass dem Keks einfach Zeit. Jeder Körper ist anders.