Jungenname MIO?????

Jungenname Mio???

Ich schwanke zwischen Miro, Nik oder Mio....Kennt jemand den Namen MIO???Vielleicht hat ja jemand Lust sich dazu zu äußern....

1

ich kenne nur einen Mino. wie findest du das?

l.g.

3

Mino....ich kenne wohl Lino...ich weiss auch nicht. Meine Tochter heisst Mila und ich wollte gerne was mit M am Anfang....schaun wir mal weiter ...Danke

2

Also, "Mio" heisst auf italienisch "meiner"... weiss nicht, ob sich das als Name so gut macht... Am besten gefällt mir Nik :-)

4

hallo,

mio hört sich an, wie eine abkürzung.....das wirst du sicher als einzelnen name nicht durch bekommen !

und wenn deine tochter schon mila heißt finde ich den namen doppelt schlecht gewählt........dann lieber nik, til, tim

2 so gleich klingende namen gefallen mir pers. garnicht.....hört sich dann wie hanni und nanni an

aber: es muß ja euch gefallen !

lg,
hexe

5

Hallo.

Also Mio gefaellt mir gar nicht.
Marco oder Mirko waeren schoener.

Aber nicht boese sein, ist meine Meinung, schliesslich muss es euch gefallen.
Grussmoni69 mit Baby boy inside.
Bei uns gibt es warscheinlich einen Dominic

6

Bei Mio fällt mir spontan Astrid Lindgren ( Mio, mein Mio )ein... Ein skandinavischer Name??? Find ich aber süß und es passt gut zu Mila!

LG, Steffi:-D

7

Den Namen Mio, hab ich noch nie gehört du sagtest du möchtest einen Namen mit M
wie wäre es mit:
Maurice (so heißt mein Sohn ;-) ) oder Marvin??

8

Mio ist ja die Abürzung für Millionen. Und ich dachte gleich amore mio.
Ich wäre eher für Miko, weiß nicht ob das auch in Frage kommt.
Miro wäre wegen der WM?
Nik ist aber auch schön, kommt aber auch auf den NAchnamen an ob ein 1- oder 2silbiger Name besser wäre.
Viele Grüße,
Linda

12

Grins....nein Miro nicht wegen der WM...aber genau das habe ich auch gesagt, das alle das denken. Meine Tochter heisst Mila und ich wollte halt gerne was mit M.Aber mittlerweile glaube ich mich für Nik entschieden zu haben. Lino find ich auch nicht schlecht, aber da streikt mein Mann. Meine kleine Mila wünscht sich Jakob...und da streike ich nun wirklich.
vlg

9

Hallo!

der name MIO kommt in slawischen ländern vor ( kroatien, Jugoslawien...)
ich kenne 2 mios und beide sind sehr liebe menschen! :-)

liebe grüsse

Mond #schein

10

Ich kenn einen Mio. Der Name war glaub kein Problem für ihn. Den fanden damals ganz viele Freundinnen von mir toll#freu
Was er heute macht weiß ich nicht, aber selbst damals vor 10 Jahren war der Name kein soo außergewöhnlicher.
Zwar selten, aber nicht negativ exotisch.
Ich finde ihn nicht schlecht. würde ihn nicht wählen für unseren Sohn, dafür ist er mir glaub zu kurz#kratz
Lg, eva