SS-Klamotten für den Sommer?!

Hallo Ihr Lieben,

nach 2 Sommer- & Frühlingsbabies, werde ich dieses Mal einen richtigen Sommer mit Babybauch erleben. Wir fahren auch noch nach Südfrankreich, also wird es sicher zumindest ein paar Wochen ordentlich warm.

Was zieht Ihr im Hochsommer so an?! Kleider u Röcke sind klar, allerdings finde ich das nicht immer angenehm, wenn das zw den Beinen so scheuert... Wenn Ihr praktische Ideen habt, oder Namen/Marken, oder was auch immer für basics, die Ihr für total toll haltet, wäre ich sehr dankbar dafür... Auch gerne Schuhe.

LG, Anna

1

Ich hab mir eine Umstandsradlerhose gekauft die ich unter das Kleidchen ziehe :) fand das scheuern nämlich auch sehr unangenehm.. Hatte das Problem vor der SS nicht, eine Freundin die schon immer bissl mehr Schenkel hat, hat mich dann auf die Radlerhosen gebracht :)

2

Ich habe mir paar kurze/mittelkurze Leinenhosen besorgt. Eine ist leider total weiß, was vermutlich etwas unpraktisch sein wird.

Die gibt es bei verschiedenen Marken, billig H&M bis teuer.

3

Oh ja, das ist sicher angenehm zu tragen! Hast du da auch kürzere gefunden? Muss man die immer bügeln? Schwangerschaftshosen oder einfach weite / elastische?

4

Ich habe sie meistens bis zum Knie, so schwitzt man zw. den Beinen nicht so:)
Eine Hose ist sehr kurz, aber aus einem Jeansstoff. Und es sind alle SS-Hosen. Normale kann ich schon lange keine tragen, obwohl ich noch nicht so weit bin. (14. SSW jetzt)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

das Problem mit dem Scheuern zwischen den Beinen hatte/habe ich leider auch.

Ich habe dann durch Zufall bei Amazon so einen Hautschutz-Stift gefunden und bestellt. Der ist sowas von super, funktioniert und ich geb den auch nicht mehr her.

https://www.amazon.de/Bodyglide-Hautschutzstick-Chafing-Damen-Herren/dp/B0044R8WR8/ref=pd_sbs_121_5?_encoding=UTF8&refRID=HZCEX47YM985VRWXTW7B

LG

8

Auf Amazon gibt's halbe Strumpfhosen und alternativ anti Schenkelscheuer "Binden, ähnlich dem oberen Teil von heute hohen Strümpfen. Weniger Stoff und günstiger als Radlerhosen. War ein Tipp einer Freundin, noch nicht getestet ;-) LG

LG

17

Woah, das sind ja coole Sachen, davon hatte ich noch nie gehört! Danke für die Tipps, da werde ich gehörig überlegen...! :-)

9

Ich hab mich schon eingedeckt mit diesen dünnen Stoffhosen mit Gummizug, die es jetzt überall gibt. Gibt es in diversen Farben/Formen/Mustern. Die zusammen mit einem Top oder Shirt und Flipflops sind für mich sehr angenehm auch bei warmen Temperaturen und durch den Gummizug auch mit Babybauch sehr angenehm zu tragen.

Ich hoffe du weißt welche Hosen ich meine.

10

Hallo

wenn du dir deo zwischen die Beine sprühst hilft das auch nicht ewig aber zumindest ne zeit lang und du brauchst nicht noch ne Hose unter das Kleid ziehen wenn es eh schon so warm ist

:) LG

11

Also ich bin jetzt im 4. Monat und habe mir einige tolle Sachen bei Asos bestellt. Vor allem die Kleider sind spitze.

Ich habe das Glück das ich eine Stylistin bei Zalon (Shoppingservice von Zalando), kenne.
Ich kann euch das sehr ans Herz legen, grade die Eigenmarken sind auch im unteren bis mittleren Preissegment.

Einige meiner Freundinnen haben da auch schon bestellt.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal schauen :-)

Dann buche noch heute deine erste Stylingberatung unter: zln.do/verena_e Mit dem Code: RFFAQWVX sparst du bei deiner ersten Zalon Box 10%

12

Asos ist echt ein guter Tipp, danke!

16

Interessant, danke schön!!

13

Ich trage jetzt schon dünne leichte Hosen mit Gummizug oben die unten eng werden und sich am Knie dann schön hochraffen lassen. Die kann man super unter den Bauch schieben und es ist günstiger als extra Umstandshosen (und ohne den Stoff am Bauch!)
Dazu nen Top und ein paar Schlappen, nichts zu enges oder kompliziertes :)

15

Danke, das ist ne Idee die ich auch festhalten werde: nicht noch ne Lage extra Stoff am Bauch.

14

Huhu :-) also Kleider trage ich generell in der Schwangerschaft keine, weil ich das für mich persönlich mit meinem 14 Monate alten Sohn total unpraktisch finde. Ich habe kurze Shorts von h&m, die habe ich bei mamikreisel gebraucht gekauft. Die haben keinen Knopf und sind sehr bequem und schick. Für zu Hause habe ich kurze Leggings und T-Shirts trage ich hauptsächlich Mama licious. Gebraucht sind sie wirklich erschwinglich und haben eine schöne Qualität. Eine kurze Latzhose muss natürlich auch sein ;-)

Liebe Grüße