ET oder korrigierter ET - Welcher Termin traf eher zu???

Hallo,

meine Frage steht schon oben.

Bei einigen von euch wurde der ET doch auch korrigiert. Jetzt würde mich mal interessieren, welcher ET der Geburt am nächsten war!

Bei mir war es zuerst der 17.07. dann wurde er korrigiert auf 23.07. Wäre natürlich super froh, wenn der 17.07. DER Termin wäre.

Wie war es bei euch? Welcher ET kam der Geburt am nächsten???

Danke für eure Antworten.

LG Nicole + #paket (ET -12)

1

Hallo bei mir war erst 30.11.05 dann der 07.12.05,dann 25.11.05 und sie ist gemau am 01.12. mit 3 Std Verspaetung zum eigentlichen ET den ich nach Zyklus auch ausgerechnet hatte gekommen.

LG und eine schoene Geburt

2

Hi Nicole!

Bei meiner Tochter wurde der ET vom 09.01. auf den 13.01.2005 datiert.

Und das mit dem super Ultraschall in der Uniklinik.

Sie kam dann am 31.12.2004 ohne jegliche Vorankündigung - Muttermund war noch zu, Gebährmutterhals leicht verkürzt und der Bauch noch nicht gesenkt.

Die gleichen Anzeichen habe ich jetzt auch.

Alles noch so wie es sein soll.

Diesmal wurde vom 31.07.2006 auf den 25.07.2006 datiert und ich warte und warte ungeduldig, wann es endlich losgeht.

Da ich aber den genauen Zeugungstermin weiß und eine Schwangerschaft nunmal 40 Wochen dauert, müsste er theoretisch am 31.07. kommen, also habe ich noch nicht zuu große Hoffnung, dass er sich jetzt auf den Weg macht - wären ja noch 20 Tage.

Ich bin mal gespannt.

Wünsche uns, dass die Kleinen etwas eher kommen und wir das Wetter mit #baby im Arm genießen können ;-)

Lg Sabby mit #schrei Anna-Lena Shalin (*31.12.2004) und #baby -boy inside (ET -14, 39.SSW)

3

Hallo Nicole !

Meine Große wurde ausgerechnet auf den 8.April 05. Später korrigiert auf den 10., letztendlich stand als ET der 12. April im Mutterpass... Sie kam am 18.April 05 !

Mal sehen, wie es dieses mal wird. Habe schon zur Hebi gesagt, dass es bestimmt erst im Februar kommt. Habe am 25. Januar 07 Termin #schwitz . Abwarten...

LG, Sabine mit Chiara und #baby inside

4

Hallo Nicole,

ich bin gerade mit dem Zwerg Nummer 3 schwanger.

Bei allen dreien wurde der ET korrigiert.
Nach "Stand Ultraschall..."

Beim ersten Mal um 13 Tage, und das Kind kam 3 Tage vor dem korrigierten Termin
Beim zweiten Mal um 9 Tage, und das Kind kam 1 Tag vor dem korrigierten Termin.

Bei mir stimmten also immer die zweiten Termine...

LG

Hella

5

Bei meinem Kleinen wurde der ET damals vom 14.4. auf den 21.4 korrigiert.
Er kam am 4.4. ...

LG Ulrike

6

Hallo Nicole!

Ich kann Dir leider keine Erfahrungswerte mitteilen, musste aber trotzdem antworten, denn bei mir schauts genauso aus wie bei Dir! Sprich - erster ET im Mutterpaß ist der 17.07.2006 und der wurde dann später korregiert auf den 23.07.2006 :-)!

Jetzt sitze ich hier und warte und warte und warte und deute irgendwie jedes Anzeichen, ob es nicht doch langsam losgeht...

Leider tut sich nicht wirklich was - außer dass ich unruhiger werde #hicks...

Mein Frauenarzt meinte gestern, ich sollte doch einfach mal den Kopf ausschalten und nicht soviel nachdenken, dann würde sich die kleine Maus schon auf den Weg machen. Einfacher gesagt, als getan #schein...

Wie verbringst Du denn die letzten Tage, bevor "es" dann irgendwann mal losgeht?

Würde mich freuen, was von Dir zu hören +liebdrueck,
Katrin