Hoffe das es doch bald los geht... 39.ssw

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen....

Ich bin nun in der 39. Ssw und wehe seit rund 4 Wochen immer so vor mich hin :D
Niemand, nicht mal die Ärzte hätten gedacht das wir es so weit schaffen da o ch ab der 24. Ssw immer mal mit vorzeitigen wehen zu tun hatte... Seit ca 2 Wochen habe ich den befund Gebärmutterhals verstrichen Muttermund weich und seit einer Woche Muttermund Fingerdurchlässig der schleimpfropf hat sich ebenfalls vor 1,5 Wochen gelöst.... War heute nochmal bei meiner hebamme aufgrund von rückenschmerzen und lt. Ihr könnten das Anfänge der richtigen Wehen sein... Sie hat mir nun einen wehentee ich glaube eisenkraut den ich mit Nelken Zimt und ingwer ansetzen soll mitgegeben.... Bei der Untersuchung war sie total erschrocken wie tief der Kopf gebreits liegt und sagte wenn es losgeht und richtige Eröffnungswehen sich einspielen sollte ich recht fix ins Krankenhaus...... Hat jemand Erfahrungen mit wehentees? Und kann mir Hoffnung machen das es nun bald richtig los geht? Oder vielleicht das es erstmal aufhört?
:-D Dieses rumgewehe ist furchtbar Kräfte zerrend....

1

Huhu.

Der Klapperstorch Tee löst innerhalb 24 Stunden die Geburt aus, wenn das Baby auch bereit ist. Aber Vorsicht der ist mega eklig und muss über 1tag verteilt getrunken werden. LG und dir eine tolle baldige Geburt

5

Woher hast du das denn? Da sind doch Himbeerblätter drin und die machen lediglich alles etwas weicher und bereiten so auf die Geburt vor, aber was in dem Tee sollte denn die Wehen auslösen?
Und der schmeckt wirklich eklig!

8

Klapperstorch Tee hat mir meine Hebi damals gebracht. Da ist Eisenkraut etc drin.

weitere Kommentare laden
2

Ich kenne mich zwar nicht mit Wehen-Tees aus, aber ich laufe seit fast 2Wochen mit genau deinem Befund rum bzw. seit Do ist der Mumu nun schon 2cm offen, aber richtig losgehen tut es nicht....

3

Oh mist dann geht's dir ja recht ähnlich wie mir... Ist zerrt einfach nur tierisch.....

Habe mir den Tee nun gemacht... Ziemlich scharf irgendwie muss Das so?

4

Na Ingwer ist nunmal scharf...
Meine Hebamme sagte zu mir, so komme ich wenigstens mit einem super Anfangsbefund in den Kreißsaal und es dauert dann dort nicht mehr so lange ;-).
Unser Unterschied ist nur das ich schon 4Tage drüber bin :-/!

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen, hier ähnlich- seit der 37 SSW ist der Muttermund 2cm offen, Köpfchen fest im Becken und alles Butterweich... Wehe auch immer mal vor mich hin, einen heftigeren Probelauf gab es vor 4 Tagen! Na ja abwarten und Tee trinken!
Wünsche ne gute Geburt.

LG Sabrina ET-6

7

Butterweich :-D ja genau das war auch die Aussage meiner Hebamme ;-)