Ich bin gerade ES+10 und habe vorgestern und heute Früh gestet mit dem rosa Presence von DM. Ich sehe leichte Linien,aber zweifle an diesen Tests. Vor den böchsten 4 Tagen am NMT ksnn msm sowieso nur wsrten. Hätte ich mur bloß cerbpbftige Tests gekauft. Was meint Ihr? LG
Presence rosa Frühtest verlässlich?
Also ich finde die gut und von anderen such nichts schlechtes gehört. allerdings bist auch früh (so früh auch nicht aber früh ) und was ganz Hauch zartes sehe ich. und ich sehe nicht oft was. teste in 2 Tagen nochmal oder wenn Menschen wegbleibt es ich denke weil man echt was erkennen kann leicht. viel Glück lg
Ach bei mir hatten die immer richtig gezeigt also negativ bei negativ und positiv auch richtig.
Also er ist ziemlich zuverlässig, auf jeden Fall hat er bei mir noch nie falsch positiv angezeigt. Ich sehe die Linie beim oberen auch.
Leider schützt der Test trotzdem nicht vor einem natürlichen Abgang mit der Periode.
Ich drück dir die Daumen, dass es bleibt
Und sollte die Natur ihre Gründe haben, teste in Zukunft nicht mehr vor NMT es ist schwer, aber besser für dich.
Okay,vielen Dank. Ich warte jetzt mal ab ob meine Periode ausbleibt. LG
Hallo,
vielleicht testest Du wirklich nochmal ein oder zwei Tage später. Ich persönlich habe bisher immer nur mit den rosa Presense-Tests von DM getestet, da diese mir immer zuverlässig angezeigt haben. War ich nicht schwanger, blieben diese Tests schneeweiß und haben auch Tage später keine Verdunstungslinie entwickelt. War ich schwanger, konnte ich immer einen Tag vor NMT mit Nachmittagsurin schon so eindeutig positiv testen, dass keine Stricheraterrei notwendig war.
Liebe Grüße und alles Gute
Lina mit Babygirl (21 SSW) inside und 2 im Herzen
Bei mir haben die IMMER richtig angezeigt. Ich habe immer bei ES +12 damit getestet und sie waren schneeweiß, wenn ich wirklich nicht schwanger war und dann plötzlich (in dem Zyklus hab ich allerdings erst bei ES +13 getestet) war da eine schmale, aber deutliche Linie. Eindeutig.
ES+10 ist super früh und da ist was zu sehen, also ich bin mir recht sicher, dass du in 2 Tagen eine Linie sehen wirst, bei der man nicht mehr raten muss. Ich drücke dir die Daumen. :)
Und wenn es diesen Monat doch nicht geklappt hat, dann teste nächsten wirklich erst bei ES+12 ;) Ist nur Geldverschwendung und bringt dir vorher eh keine Sicherheit.
Liebe Grüße, lisbeth (ssw 26)
Danke,da hast Du Recht und ich hasse diese Ungewissheit. Ist ja bicht meine erste SS. Hätte nur so eine Vermutung. Sonst teste ich mit AIDE und dann mit Clearblue Digital. Der hat bei mir aber auch immer spät angeschlagen und die günstigen auch nur hauch zart bei ES+12. Denen vertraue ich aber mehr. Nie wieder Prescence.
Meine Erfahrung, habe an ES+10 positiv getestet, dass erkennt man aber ohne auseinander bauen! als ich ihn mal früher auseinander gebaut hab, hat man auch eine Linie erahnen können, da war ich aber nicht schwanger ! also hör auf ihn auseinander zu bauen, wenn du schwanger bist, siehst du das auch so!
Ich habe die leichte Linie auch mit der Hülle sehen können. Trotzdem war ich neugierig.
Tut mir leid, aber für mich sieht der leider negativ aus. Die Linie beim oberen sehe ich zwar auch, aber bei meinem positiven Test war die anders und solche Linien wie die bei dir jetzt hatte ich auch ein paar Mal beim Presense. Noch extremer beim Geratherm. Ich kann leider schlecht beschreiben, inwiefern die Linie anders war. Heller bei ES +11, aber farbiger und gleichmäßiger, irgendwie. Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen!
Möglich,übermorgen ist NMT ich warte also erstmal ohne mich verrückt zu machen.
Echt beim Geratherm? Der war bei meiner letzten SS sehr zuverlässig bei ES+12 und deutlich positiv und der stimmte. Finde den super und bereue,dass ich den nicht geholt hatte.
Und? Was ist draus geworden? Würde sehr gerne Unrecht haben!