Hallo ihr Lieben,
als Mama von zwei Kids (Mädel, noch 2 und Junge, gerade 1) bin ich Ende der 7.SSW mit unserem 3.Kindelein (nicht ganz geplant, aber unendlich willkommen).
Ich würde mich freuen, mich mit Müttern in ähnlicher Situation auszutauschen.
Vielleicht wollt ihr mal berichten, wie weit eure Kids auseinander sind, welche Gedanken ihr euch zu eurem zukünftigen Dreiergespann macht, wie es euch in eurer 3.Schwangerschaft geht, usw....
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich euch schon mal,
liebe Grüße, juella
Mamas, schwanger mit dem 3.Kind, zum Austausch hier... ?? :-)
Hy
Also ich bin auch ungeplant geplant (klingt komisch abe ist so) mit dem 3. Schwanger bzw es neigt sich schon dem Ende
Meine beiden großen sind 4 und fast 6...
Denke es wird bei uns relativ entspannt ablaufen, auf jedenfall verläuft die SS schon wesentlich entspannter als sie anderen 2...
Ich bleibe 2 Jahre zu Hause, möchte aber ab Januar wieder sporadisch arbeiten...
Wir erwarten auch unser drittes Kind. Der Große ist 3 und der Kleine ein Jahr.
Das dritte ist ein Wunschkind auch wenn es so schnell nicht geplant war. Ich bin auch auf das Leben mit drei Kindern gespannt
Bin auch ziemlich am Ende der dritten Schwangerschaft. Ebenfalls ungeplant, dennoch willkommen.
Meine Großen Mädels werden in 2 & 5 Wochen 4 & 5 Jahre alt. Die beiden sind nicht mal ein Jahr auseinander.
Diese Schwangerschaft ist die entspannteste und angenehmste überhaupt. Allerdings bin ich dieses mal auch seit Beginn im BV und kann somit das Schwanger sein und die Zeit vormittags, wenn die Großen in der Kita sind, in vollen Zügen genießen oder meine Arzttermine ohne die beiden machen.
Meine Großen sind nun relativ selbständig, helfen gern mit, spielen toll zusammen und sind sehr unkompliziert. Deshalb wird es sicher entspannter, als bei der Mittleren damals. Ich freu mich drauf und warte nun noch gespannt die letzten vier Wochen ab.
Da wir genug Platz, alles fürs Baby fertig haben und die Großen schon total gespannt sind, darf die Kleinste bald zu uns stoßen. Danach ist unsere Familienplanung aber definitiv abgeschlossen.
Bei mir auch ich möchte mich sterilisieren lassen ich hoffe das es klappt. Ich habe keine großen Hoffnung.
Warum sollte das nicht klappen? Ich hab für den Fall der Fälle, dass es ein KS wird schon das Gespräch für die Sterilisation gehabt. Da ich meine beiden anderen spontan bekommen habe, wird es eher unwahrscheinlich ein KS und nur, um mich zu sterilisieren und um Geld zu sparen, mach ich keinen Wunsch KS.
Dann wird die Sterilisation eben in 1 - 2 Jahren gemacht.
Ich bin gerade 14+5 und meine beiden sind fast 8 und 16 Monate. Ich bin geplant schwanger.
Liebe Juella,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin auch mit unserem dritten Wunder schwanger.
Wir hatten eine Planungszeit von 6 Jahren.
Meine Großen sind 8 und 9 Jahre alt.
Sprich, ich hätte mich sehr gefreut wenn unsere kleine Wölfin sich ein paar Jährchen eher auf den Weg zu uns gemacht hätte.
Nun, wir freuen uns wie Wahnsinn das wir dieses Wunder noch einmal erleben dürfen und sind unendlich dankbar dafür.
Durch den doch recht großen Altersunterschied bin ich schon sehr gespannt wie das Zusammenleben mit der kleinen Wölfin wird.
Ich plane erstmal nichts da die Erfahrung mich gelehrt hat, erstens kommt es anders und zweitens als du denkst.
Ich habe bei den ersten beiden so viele Pläne gehabt, rein theoretisch hörten die sich gut an , die sich fast alle nicht umsetzten ließen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Herzlichst
Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch
Hier ich!!!
Bin auch mit Nummer 3 schwanger, auch nicht so ganz geplant. Bin erst 11 SSW. Meine beiden Jungs sind fast 8 und 3 Jahre alt.
Ich bin noch arbeiten, denke aber mal, dass ich bald ein Berufsverbot bekomme.
Ich auch ganz gespannt wie das Leben mit 3 Kindern und Hund zu organisieren ist.
Als erstes muss erst einmal ein neues Auto her, das alte hat nur noch 1 Monat TÜV.
Euch eine schöne dritte Kugelzeit!
Ich bin mit meinem dritten Mädchen schwanger.
1. Kind 6/10
2. Kind 1/13
3. Kind 9/17
Also schon ein etwas größerer Abstand.
Bei dir ist es ja wirklich seeehr eng aneinander. Da hätte ich bammel vor
Wir freuen uns schon auf unser drittes Kind. Ich lasse mich aber beim Ks sterilisieren, weil drei reichen uns
LG
Jaaaaa, das ist sehr dicht und einfach unglaublich, da uns in sieben Jahren Kinderwunschgeschichte in zwei Kliniken gesagt wurde, dass wir auf natürlichem Wege niemals schwanger werden würden..
Nun, jetzt sieht die Situation überraschend anders aus
Da ich aber Ende des Jahres 40 werde, und danach für mich im Kopf sowieso Schluss war, nehmen wir die Herausforderung, die sich jetzt noch eingeschlichen hat, gerne an
Hallo Hier ich
Ich erwarte auch mein 3. Kindlein eher ungeplant als geplant aber trotzdem herzlich willkommen.meine zwei großen sind fast 10 und fast 5 sind zwei Jungs und freuen sich riesig auf ihre kleine Schwester. Meine ss verläuft besser wie bei den beiden da hatte ich am Anfang mit starker Übelkeit zu kämpfen so das ich ins Krankenhaus musste. Jetzt gar keine Spur davon langsam wird das laufen länger Strecken anstrengender und mit leichten schmerzen hab ich auch zu tun aber das alles nehme ich gerne in Kauf für meine Tochter deren Geburt wir kaum noch abwarten können.
Leider ist es erst Anfang September soweit.
LG Anja 2016
Hallo
Ich bin auch mit einem dritten Wunder schwanger. Ungeplant aber nu freuen wir uns drauf.
Mein großer wird im August 9 J und meine Tochter ist 5 J.
Ich habe etwas Angst vor dem Chaos ( ja ich gebe es zu). Aber aufgeregt bin ich auch wie es wird. Bin erst 10 Ssw also hab ich noch genug zeit mich drauf vorzubereiten.
Diese SS ist momentan noch anstrengend. Übelkeit usw. Aber ich kämpfe mich durch.
Ich freue mich auf mein Geburtstagsgeschenk im Januar.