Ich bin heute 4+6 und er zeigt noch 2-3 an...ist das normal? ab wann müsste 3+ kommen
Ich fliege morgen in den Urlaub für 14 Tage und hab so Angst dass nicht alles ok ist. Arzt-Termin hab ich erst für nach den Urlaub bekommen, nur beim Blut-Test war ich Mittwoch, da war alles okay.
Clearblue mit Wochenbestimmung
Der HCG Wert sagt nichts über die Intaktheit einer SS aus...
Warum man nach Bluttest zu Hause noch weiter testet versteh ich nicht so wirklich...
Was passieren soll passiert, ob im Urlaub oder daheim...
Schönen Urlaub wünsche ich dir trotzdem
Ja das ist normal, mach dir keine Sorgen theoretisch sollte er laut Beschreibung glaube ich ab der 5 ssw 3+ anzeigen aber darauf kann man sich nicht verlassen. Bei manchen zeigt er nie 3+ an und es ist auch keine Absicherung das es deinem Baby gut geht! Das sind nur Tests die nicht immer zu 100% funktionieren Deshalb hör auf zu testen und genieße deinen Urlaub in vollen Zügen
Also, der clearblue zeigt ja an, seit wie vielen Wochen die Schwangerschaft besteht.
Also quasi ab eisprung ungefähr...
Und da kann e frühstens bei 5+0 3+ anzeigen.
Aber auch ein 2-3 ist völlig in Ordnung.
Genieße deinen Urlaub und entspann dich gut.
Liebe Grüße Janina 8+4
Vergiss diesen Mist mit 3+ etc. Du bist schwanger, alleine das zählt!
Ich hab mich total verrückt gemacht als ich bei 5+2 kein 3+ hatte und was war - nix! Alles in bester Ordnung!
Bin inzwischen schon in der 18. Woche.
Lg und schönen Urlaub, wie oben schon geschrieben - wenn was passiert dann passiert es, da kann man so früh leider nichts verhindern.
Mach dir keine Gedanken, schwanger ist schwanger. Und die Wochenanzeige sagt nichts über die Schwangerschaft aus. Bei mir zum Beispiel hat der nie 3+ angezeigt, allerdings habe ich dann auch einfach aufgehört zu testen und meinem krümel vertraut. Und es ist alles gut
Lieben Gruß Jenny ( 35ssw)
Huhu,
wie schon in einer andern Antwort erwähnt, zeigt der Clearblue an, wie lange man in etwa tatsächlich schwanger ist.
Das heißt z.B., wenn man 4+0 ist, ist man ja erst seit ca. 2 Wochen Schwanger. Da wäre dann die Anzeige 1-2, oder 2-3 zu erwarten. Ab 5+0 kannst du in der Regel frühestens mit 3+ rechnen, aber auch 2-3 wäre da noch voll im Rahmen, denn dann bist du ja seit etwa 3 Wochen schwanger.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Einnistung bei jeder Frau anders schnell stattfindet und auch der HCG Wert nicht bei jeder Frau gleich schnell steigt.
Manche haben bei 6+0 erst ein 3+ da stehen.
Die Angabe bei Clearblue sagt rein gar nix über die Intaktheit der Schwangerschaft aus.
Genieße deinen Urlaub, du bist Schwager.
Herzlichen Glückwunsch <3
Hallooo,mir geht es ganz genau wie dir
Hab gestern 2-3 getestet bei eventuell 4+2(ist leider nicht sicher durch verschobenen ES)
Am Donnerstag war mein HCG wert 53.
Und Dienstag gehe ich nochmal zur blutabnahme weil ich es morgen durch Arbeit nicht schaffe .
Und hoffe Freitag vill nochmal ein us weil wir ab Samstag auch erstmal im Urlaub sind und ich erst frühestens am 28.6 zum Arzt kann.