Hallo :)
2.6. war 111
6.6. war 284
9.6. war 482
Und heute 775
Ja es steigt, etwas langsam aber für die 5.4 etwas gering im allgemeinen.
Hat jemand Erfahrung?
HCG außerhalb der "Norm"
Hallo,
was sagt dein Arzt denn dazu? Lagen immer volle Tage zwischen den Blutabnahmen oder wurde mal morgens und mal abends Blut abgenommen?
LG
Der Arzt sagt gar nichts dazu weil ich nur die Sprechstundenhilfe am Ohr hatte. Die sagt der Wert sei in Ordnung. Und hat sich schon verdoppelt.
Allerdings etwas niedrig im allgemeinen.
Ich soll am Mittwoch zum us kommen.
Die Zeiten waren immer in der Früh, bis etwa 11 Uhr abgenommen.
Wenn es immer volle Tage waren, ist die Verdopplungszeit seit dem 06.06. eigentlich immer zu lang und ich fürchte, dass das kein gutes Zeichen ist. Tut mir sehr leid...
hallo ich möchte dir nicht deine ganze Hoffnung nehmen, ich kann nur sagen, dass bei meiner ELSS die Werte auch sehr schleichend waren.
Weißt du noch wann du welche Werte hattest?
Is das echt schleichend? Von der Verdopplung her würde es ja reichen Laut Praxis.
nein das kann ich dir leider nicht mehr sagen.
also ich meinte der wert muss alle 2-3 Tage verdoppeln & wenn ich richtig rechne, ist das bei dir nicht der Fall ?
was sagt denn dein FA dazu?
Hey also leider kann ich dir auch nichts gutes schreiben. Vom ersten zum 2. wert sind es wie du sagst 2,9 Tage da wär es noch ok aber vom zweiten zum dritten wert sind es ca 3,5 Tage und zum heutigen wert 4,3 Tage da kann was nicht stimmen habe deine Werte von wert zu wert immer verglichen da stimmt was nicht . Tut mir leid ... Lg
Also falls du verstehst was ich mein selbst wenn es sich alle 2,9 Tage verdoppelt stimmt die Höhe nicht weil 482 müsste ja bei Verdopplung selbst nach 2,9 Tagen doppelt so hoch sein und das wär ja über 900
Ja ich verstehe. Habe selber gerade ordentlich gegoogelt und gesehen das da was nicht passt.
Wissen die Damen aus dem Labor nicht, das das höchst fragwürdige Werte sind?
Warum lassen die mich in dem Glauben das alles io ist?
Na toll, was soll ich jetzt machen?
weil die wahrscheinlich keine Auskunft geben dürfen.
Was sagt denn dein FA?
Für mich klingt es leider auch nicht gut, tut mir sehr leid Es gibt natürlich immer Ausnahmen, aber ich befürchte in der Regel geht eine SS mit diesen HCG- Werten nicht gut aus. Ich hatte im April eine ELSS nach ICSI und hatte ähnliche Werte. Hcg verspätet abgestiegen, dann sogar über mehrere Tage sehr gut angestiegen und mehr als verdoppelt bis zu einem Hcg von 880. Ab da leider nicht mehr normgerecht gestiegen bis zu einem Wert von 5000 an 6+6. An dem Tag wurde ich operiert und die ELSS bestätigt.
Trotzdem drücke ich Dir die Daumen
"verspätet angestiegen" sollte es natürlich heißen!
Oh Mann, das tut mir leid.
Ich habe auch nicht mehr Zuviele Hoffnungen, ich hoffe nur das es keine op braucht.
Bei mir wars auch eine icsi mit blastozyste. Habt ihr schon wieder einen Versuch gestartet?