ET + 6 ... Schleimpfropf, Einleitung etc ...

Hallo ihr Lieben!

Wie im Betreff schon steht, bin ich heute bereits bei ET + 6 angelangt.
Seit drei Tagen geht ganz eindeutig mein Schleimpfropf In unglaublichen Mengen ab (sorry!)
Dachte eigentlich schon Mitte Mai es wäre ein Teil des Schleimpfropfs abgegangen. Sah da genauso aus wie bei meinen ersten Beiden Piraten.

Aber dieses Mal bin ich glatt geschockt wie viel das sein kann. #schock
Und trotz alle dem scheint sich nichts zu tun. Ich bin so frustriert :-(

Geht oder ging es jemandem von euch auch so ? Wann ging es dann bei euch endlich los?

Was mich zudem wahnsinnig stresst ist, dass mein Mann im Ausland arbeitet. Dh er pendelt jeden Tag und würde Fall des Falles 3 Std ins KH brauchen.

Jetzt überlegen wir, ob wir die Einleitung gezielt planen sollen, damit er definitiv zu Hause ist. In unserem KH darf man an ET + 8 auf Wunsch einleiten lassen. Das wäre dann diesen Mittwoch.
Dann wäre es für die Großen (2 Jahre und 1 Jahr) auch etwas einfacher.

Bin aber hin und her gerissen. :-(

Ist das dann zu egoistisch von mir?

Muss dazu sagen, dass ich seit über 3 Monaten kaum schlafen kann da ich immer taube und schmerzende Hände und Arme wegen Wassereinlagerungen habe.

Ich wünsche mir so, das es endlich los geht.

Sorry für den langen Jammer-Post!

LG CurlySue8

1

Nein egoistisch find ich das nicht.

Manche Kinder kommen halt nicht von selbst. Mein Sohn kam vor 20 Monaten auch nur nach Einleitung 10 Tage nach dem Termin.

Ich bin morgen ET+2 und bei mir tut sich überhaupt nichts. Nicht mal der mumu ist zu ertasten so weit oben ist er noch. normal leiten Sie ab dem 7. Tag ein. Aber da mein Fruchtwasser schon sehr zu wenig geworden ist. Und falls morgen noch weniger ist werde ich da bleiben. Spätestens Donnerstag lasse ich einleiten. Möchte kein Risiko eingehen.

lg

3

Oh je.
Mussten unseren 2. letztes Jahr auch bei ET + 6 einleiten lassen. Beim 1. ging es ET + 6 von alleine los.

Wirklich scharf auf eine Einleitung bin ich aber wirklich nicht :-(

2

Du Arme, am Ende wird's echt anstrengend... kann dein Mann nicht Urlaub nehmen? Ab 10 Tage drüber wird ja eh eingeleitet...

4

Leider kann sich mein Mann nur 3 Tage frei nehmen und das erst ab dem Tag der Geburt :-(

5

:( Das ist hart.
Im Grunde sollte die Zeit reichen, normalerweise geht's aber nicht zu schnell, wenn man die ersten Anzeichen spürt.

Aber glaub auch an dich, falls er es nicht schafft, schaffst du es trotzdem. Wir haben wahrscheinlich auch niemanden für unseren Sohn, aber ich vertraue darauf, dass ich es schon schaffe und das kannst du auch!!
Drücke dir die Daumen, dass alles nach Wunsch verläuft. <3

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen :-)

Ich kann dich verstehen...

und ich glaube ich würde an deiner Stelle auch einleiten lassen, würde das nicht ohne meinen Mann machen wollen.

Und wahrscheinlich würde es genau dann los gehen wenn er nicht da ist :-(

Ich hatte für et+10 nen Termin zur Einleitung, hab der Maus im Bauch dann gesagt dass wir doch keine Einleitung wollen :-D

Sie kam dann am abend vor der Einleitung von allein :-)

Lg Filou mit Marie 5 Wochen alt :-)