32 ssw - "hyperaktives" Baby?

Schönen Abend ihr Lieben,

puh also ich sag euch mein Mädel war im Bauch schon immer sehr aktiv aber die letzten 2 Wochen sind der Wahnsinn #schock Es vergeht beinahe keine Stunde in der sie nicht spürbar herumturnt. Sie ist zwar immer in SL aber den Rest des Körpers schiebt sie fleißig nach rechts, dann wieder nach links und vor allem die Tritte nach oben und wenn sie sich so richtig nach oben durchstreckt. #schwitz#schwitz
Das Einzige was sie wirklich beruhigt und wo sie immer schläft ist wenn ich spazieren/wandern bin. Da ist Ruhe im Bauch. ;-)

Ich meine das ist meine 3. SS - ich habe also was Kindsbewegungen anbelangt schon ein bisschen Erfahrung, aber soooo aktiv wie diese Maus war keins meiner Babys bisher.

Ganz schlimm ist es auch nachts bzw. in den frühen Morgenstunden so ab 4 Uhr. Da geht es so rund, dass ich nicht mal mehr schlafen kann.

Ich hoffe mal dieser Bewegungsdrang legt sich ein bisschen bis zur Geburt, oder spätestens danach #schein

Hat noch jemand von euch so einen kleinen "hyperaktiven" Wurm im Bauch?

#winke

1

Hallo :-)

Ich hoffe doch nicht ,dass unsere Babys hyperaktiv sind! :-D
Ich komme übermorgen in die 40 ssw und mein Sohn denkt nicht dran ruhiger zu werden! Er liegt auch in SL und tritt kräftig nach oben und schiebt sich von links nach rechts!

Ich weiß also von was du sprichst!

Bald sind sie da die Würmchen! Durchhalten!

Lg

2

Ja ich hier. Dein Beitrag hätte von mir sein können. Ist meine 3.Tochter und die Aktivste von allen. Sie macht zwar immer mal kurze Pausen, aber eben nur kurze. Am Schlimmsten empfinde ich Auto fahren. Da scheint sie Spaß zu haben und ist immer voll dabei, wenn Kurven oder Bodenwellen kommen. Ich fahre mittlerweile so wenig wie möglich.

Hab Grad Hausputz gemacht, das findet sie toll. Danach ist mindestens ne halbe Stunde immer Rambazamba.

Ich dachte ja mit dem kleiner werdenden Platz wird auch der Bewegungsdrang weniger, doch das ist eher nicht so. Es tut halt seit vier Wochen wirklich immer mehr weh und das bisschen Platz wird voll ausgeschöpft.

Bin jetzt in der 37 SSW und gespannt, wie das weiter geht

3

Huhu :)

Hier war es so ähnlich. Mein großer war ein sehr aktives Baby im Bauch ... er war das vorzeigebaby was Tritte angeht und von außen spüren... er hat mir sehr oft weh getan ... ;) und er hat sogar dem Arzt aus dem Krankenhaus das Ultraschall Gerät aus der Hand gehauen mit seinem Fuß :D Kommentar von den Ärzten/ Hebammen: mit dem werden sie viel Spaß haben ...

und sie hatten recht :D deswegen wollte ich auch nur eins ;) bis letztes Jahr doch noch mal der Wunsch nach einem weiteren Kind kam ... mein kleiner ist jetzt 5. immer noch ein hippelmoors , aber insgesamt ist er ruhiger geworden. Bin jetzt mit meinem 2 Wunder schwanger. Komm jetzt in die 20 ssw. Den kleinen merke ich schon seit 5 Wochen. Aber ganz anders wie der große. Er streichelt mich von innen so dass ich laut los lachen muss :D er macht wellenartige bewegungungen und ab und an ein stupsen/treten. Im Krankenhaus meinten sie das ich ein sehr entspanntes Kind habe , lässt sich von nix stören ... bin mal gespannt ob es dann so bleibt ;)

Dir auch viel Glück;)

4

Ich kenne das auch.

Meine 3 Jungs waren alle aktiv, aber nicht hyperaktiv.

Und die Prinzessin im Bauch ist extrem aktiv.

Ich hab das Gefühl, dass sie gar nicht schläft.
Hoffentlich wird sie nach der Geburt ruhiger.

5

Oh mir gehts genauso!
Drittes Kind, meeeega aktiv, nur dass ich erst in der 27.ssw bin und das schon seit 2 Wochen so geht.

Meine Zweite war auch eher aktiv, war dann hinterher ein eher anstrengendes Kind.

Also wenn die Kleinen so werden wie sie im Bauch waren, dann habe ich einen kleinen Zappelphillip :-)