10. SSW (9+3) Wie geht's euch, Mädls? :)

Hallo die Damen (:

Wollte einfach mal fragen, wie es euch so geht?

Habt ihr noch Wehwehchen und wird es langsam besser?

Schönen sonnigen Tag wünsche ich!

LG Louisa, 10.ssw, 6 jährige Tochter an der Hand und Sternchen im Herzen

1

Hi, ich bin heute auch 9+3 :-*

Also mir geht's soweit gut. Wenig Übelkeit , aber Dauermüde! Hoffe das mit dem eisenwert alles in Ordnung ist. Sonst sind nur die schmerzen nur die BrustWarzen etwas. . .Aber das auch schon seid Anbeginn.

Liebe grüße und alles Liebe

Kathy

2

Hey! Bin heute auch 9+3. fühle mich soweit auch ganz gut, nur am Nachmittag bin ich immer total ko, liegt vielleicht an der Hitze. Ansonsten kann ich nicht erwarten, wenn diese magischen 12 Wochen rum sind, dann kann ich die Schwangerschaft hoffentlich mehr genießen. Lg und sonnigen Tag

3

Das stimmt! Ich hab meinen nächsten Termin erst am 27.6. . .Also quasi in der 13ssw. . . Finde ich relativ spät aber vielleicht ergattere ich ein nub fähiges Bild #träum ?

Liebe grüße

4

Hey Mädls, mir geht's ganz gut soweit, noch bisschen Übelkeit und ja, dauermüde kenne ich :D nehme aber auch Famenita 2 mal täglich, vielleicht liegt das auch da dran.

Ich warte momentan auf meinen Mutterpass, möchte den endlich haben !! <3

Wielange hat das bei euch nach Anlegen des Mutterpasses gedauert, bis ihr den nach hause bekommen habt ?

Hab meinen nächsten Termin erst am 06.07., war zuletzt am 08.06. :/ ich hasse warten !

5

Hallo ihr lieben

Wir sind heute 9+4 ich hab meinen nächsten Termin am Dienstag nächste Woche.

Also ich hab immer noch dauermüde meine Übelkeit ist nicht jeden Tag total schlimm.

Ich bin etwas nervös vor dem nächsten Termin ob alles gewachsen ist ob das Herzchen noch blubbert und einfach alles gut ist. Kann es auch kaum erwarten bis wir die 12 Woche geknackt haben und ich finde diese 4 Wochen warten auf den nächsten Termin echt krass . Die ersten zwei Wochen waren ok und dann kamen echt die Sorgen. Ich hoffe das lässt nach und wir können die kugelzeit noch mehr genießen.

Einen schönen Tag euch noch
Lg Anja

6

ich bin heute 9+4 und mir gehts relativ gut.hab nur morgens etwas übelkeit,wenn ich nicht rechtzeitig was esse.meine brust wird langsam besser.dafür merke ich seit ein paar tagen,das ich häufiger auf klo muss und morgens die blase voll ist.da bei uns momentan ein wechsel an gutem und schlechtem wetter ist,hab ich viel mit koofschmerzen zu tun und müde bin ich natürlich auch.der nächste termin ist am 30.06.!bin schon gespannt

7

Hallo,
ich bin heute auch 9+3 und habe am 22.6 den nächsten Termin da bekomme ich dann auch endlich den Mutterpass, kann es gar nicht abwarten. :-)
Ich habe auch morgens Übelkeit wenn ich nicht rechtzeitig was esse, habe viel Durst, bin oft müde und die Brüste aber man soll sich ja nicht beklagen.

Ich bin auch froh wenn die 3 Monate rum sind.
Viele liebe Grüße

8

Hallo,

ich bin heute 9+4 und hab von Anfang an fast nichts gemerkt. Meine Brüste haben auch kaum verändert, sind 0 empfindlich und auch sonst ist da nichts weiter. Hatte schon zweimal Blutungen, das verstärkt natürlich die Angst. Aber Krümel hatte beide geschafft. Habe trotzdem Panik vor einem MA. Nächster Termin ist am 03.7..

9

Hey Mädels,

Ich bin momentan bei 9+4.
Müde bin ich immernoch und die Brust schmerzt sehr. Dafür hat das unterleibziehen ein wenig aufgehört dann macht man sich ja direkt wieder sorgen..

mein nächster Termin ist am 21.6. kann es garnicht mehr abwarten bis dahin ich hoffe es ist alles gut. Will auch endlich die 12.woche knacken dann geht's mir glaube ich auch etwas besser. :)

LG

10

Ich sehe schon, wir alle haben ein bisschen Wehwehchen hier und da.
Ich finde das schön, da hat man so ein "Gemeinschaftsgefühl" :)

Allesamt sind wir froh, wenn die ersten 12 Wochen Rum sind und die "stabile Phase" losgeht.

Ich denk an euch, Mädls! (:

Und an alle die sich sorgen machen und zum nächsten Termin bibbern, ob alles gut Ist! Mir geht es jeden Tag genauso! Ihr seid nicht allein :*

11

Hallöchen,

Ich bin heute bei 9+0 angekommen. Übelkeit ist seit tagen etwas besser, aber dafür bin ich immer noch so müde und kaputt ab mittags. Aber ich find es gut wenn ich irgendwas merke, da ich schon 2 fg mit ma hatte.

Den nächsten termin hab ich erst am 29.6. Da bin ich dann in der 12ssw und hoffe das alles ok ist!