Hallo meine Lieben :)
Ich bin jetzt in der 25 ssw. Und meine Kleine tritt täglich gegen meine Blase oder den Muttermund.Kann das gefährlich werden bzw. eine Frühgeburt auslösen?
Ich mache mir da immer Sorgen
Baby tritt gegen Blase bzw. Muttermund
Das hat meine kleine auch immer gemacht. Ich dachte sie hüpft mir da gleich raus. Bin jetzt in der 38. Ssw und mein gyn war da auch immer sehr entspannt das sich da nichts öffnet :) alles liebe :)
Das macht meiner mit seinem Kopf seit guten fünf Monaten und es ist alles noch ganz und zu
Bis auf die ständigen Toilettengänge passiert da eigentlich nichts.
Dankeschön, dann bin ich beruhigt.
Fühlt sich schon echt so an als würde sie da alles durchbrechen wollen
Haha, das macht unser Zwerg auch ständig, alles gut!
Das Schlimmste, was er bisher "angerichtet" hat, war, dass er wohl so kräftig auf der Blase herumgeturnt ist nachts, dass am Morgen meine Unterwäsche klitschnass war und ich natürlich erstmal abchecken lassen durfte, ob es nur Urin war oder nicht doch Fruchtwasser # rofl
Es war KEIN Fruchtwasser. Der kleine Schlawiner!
Huhu,
die Kindsbewegungen spüre ich seit der 21.SSW.
"Es" tritt von Beginn an wie bei Dir gegen den Muttermund, was vom Gefühl her wirklich unangenehm ist. Als ob es gleich unten rausfällt!
Derzeit befinde ich mich in der 33.SSW und die Tritte gegen Muttermund lassen nach, beziehungsweise sind nicht mehr so deutlich spürbar.
Jedoch beginnt jetzt das Treten gegen meine Rippen, und das ist im sitzen wirklich mies!
Dir noch alles Gute!
Sista