Hallo ihr Lieben,
ich habe so Kopfschmerzen seit Anfang der Schwangerschaft, dann mal ein Tag Pause dann wieder jetzt bin ich im der 8ssw und war jetzt in der Apotheke und habe nachgefragt, der Herr hab mir was Homöopathisches DENISIA 5 , kennt jemand das ? oder hat das jemand genommen?
Danke für evtl. antworten
DENISIA 5 Kopfschmerzen
Huhu, woran liegen denn die Kopfschmerzen? Ich war letztes Jahr um die Zeit gerade frisch schwanger, hatte erhöhte Tempi (37,5 statt normalerweise 36,5 Grad) und niedrigen Blutdruck, dann noch das ganze Hormongedöns. Bei mir lagen die Kopfschmerzen v.a. am Blutdruck, ich habe dann viel Brühe getrunken, und ab und zu mal nen Kaffee oder ne Cola .... Aber Brühe alleine hat gut geholfen, weil durch das Salz der Blutdruck wieder etwas hoch geht. Zu deinem mittel kann ich dir leider nix sagen. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!!
Hey :)
Woran es liegt kann ich evtl nur erahnen! ich habe vorher nur Kaffe und Cola getrunken mal Säfte aber seit dem ich schwanger bin trinke ich kein Kaffe keine Cola mehr, trinke viel Tee und stilles Wasser und Orangensaft evtl ist das ein Entzug von K. ?
Kopfschmerzen ok habe nur Angst da ich Clusterpatientin bin das sie wieder kommen , also alle 2 Jahre und dieses Jahr wäre ich mal wieder dran hm dazu esse ich viel frische Suppe mag kein Fleisch und nichts fettiges ...
Koffein kannst du schon noch trinken, aber mehr als ne Tasse Kaffe mit Milch oder ne Cola hab ich pro Tag nicht mehr getrunken, und das gab es bei mir auch nicht jeden Tag.
Was heißt denn Clusterpatientin? Ich hatte früher Migräne-ähnliche Kopfschmerzen, die traten phasenweise gehäuft auf, meistens wenn es grad irgendwie richtig stressig war, und dann war es monatelang zwischendrin wieder gut. Ich hab u.a. deswegen auch die 12. Klasse wiederholt, weil es in der Zeit damals sooo schlimm war (es gab aber auch viel Stress zu hause) und dann hatte ich nochmal ne Phase im Studium, in der ich mehrmals die Woche Kopfweh habe. Mittlerweile ist es wesentlich besser geworden.