Hallo ihr lieben
Ich bin schwanger und freue mich riesig. Mein zweitgrößter Wunsch ist es, natürlich nach Gesundheit, dass es ein Junge wird ???? Das heißt ich würde gerne das Geschlecht des Babys beeinflussen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe dazu einen interessanten Artikel gefunden:
https://naturkur.wordpress.com/2017/06/13/so-beein flusst-man-das-geschlecht-nach-der-zeugung/#more-6 75
Was haltet ihr denn davon?
Liebe Grüße Magda
Geschlecht beeinflussen
Denke das ist absoluter Quatsch
Du hast doch grade im anderen forum geschrieben das es bei dir angeblich geklappt hat und es ein Mädchen wird ?
Fand den Artikel seht amüsant Allerdings ist es auch absoluter Unsinn. Der Mann bestimmt das Geschlecht.
Du bist schon schwanger? Dann kannst du jetzt ohnehin nichts mehr tun. Das Geschlecht steht nun schon fest!
Ich habe in einem anderen Forum gesehen dass sie auch einen Artikel gepostet hat und sich sooo sehr ein Mädchen wünscht !
Mhhh, ok ?! :D
Komisch
Sollte an zwei Damen über dich gehen :) sorry
Davon halte ich garnichts. Klingt nach Humbug... Vor der SS kann man (aehr eingeschränkt) auf ein beatimmtes Geschlecht hinarbeiten, wobei auch daber natürlich keinerlei Garantie besteht.
Aber nachher? Nein definitiv nicht. Wie somm das rein physiologisch funktionieren. Entweder das Spermium was sich eingenistet hat war männlich oder es war weiblich. Das Geschlecht entwickelt sich ja nicht im Mutterleib sondern hängt vom Spermium ab.
Sry wegen Rechtschreibung. Brille nicht auf :/
Wo bekomme ich die Seerosen her oder braucht man die nur bei Mädchen und bei Jungs reicht das Salzwasser?
;)
LG
Wie bitte??? Es gibt doch auch alles hier...
Lass sie doch ich finds lustig ;)....ich hoffe nur das es nicht ernst gemeint ist oO
Zuerst musste ich auch lachen, aber nachher fand ich es einfach nur....
You made my day!