5.ssw Blutung noch Hoffnung?

Hallo,
ich bin in der 5. ssw und heute morgen mit Blutungen aufgewacht. Die Blutung ist definitiv keine Schmierblutung. Farblich sehr dunkelrot und ich meine auch frisches Blut war auch mit bei.

Schaut nicht gut aus für mich oder?

Sitz mittlerweile auf Arbeit und weiß nicht so recht was ich tun soll. Termin wäre erst Montag gewesen. Also bisher hatte ich noch keine bestätigte Schwangerschaft außer durch die tests.

Gruß
Bimboline :(

1

Warum gehst du nicht sofort zum Arzt anstatt zu arbeiten?
In solchen Fällen sollte man eigentlich strikte Bettruhe einhalten.

Natürlich ist das in so einem frühem Stadium kein Garant dafür dass es bleibt, aber zumindest dass was man zur Unterstützung tun kann.

Ich würde umgehen in ein KH oder gleich zum FA fahren.

2

Hallo,

Vorab erstmal keine Panik.

In so einem frühen Stadium ist es schwierig. Die Blutung kann einen frühen Abgang bedeuten , muss es aber nicht. Gehe morgen normal zum Arzt.

Ich weiß, wie sehr man sich nach langem erfolglosen Hibbeln fühlt , wenn sich die Natur dagegen entscheidet. Aber ich hoffe, du bist auf natürlichem Wege schwanger geworden. Wenn ja wirst du es auch wieder.

VG und alles Gute.

4

Lieben Dank für die netten Worte,

es war echt ein langer Weg bis zum positiven Test. Ich hab nur einen Eileiter und Spermiogramm ist bei uns nicht so dolle. Umso größer die Freude, dass es nach über einem Jahr mal geklappt hat.

Wir sind eigentlich Kandidaten für eine ICSI.

Ich hab mittlerweile eine Periodenstarke Blutung. Ich gehe von einem Abgang aus. Werde dann wohl mal einen Test kaufen und schauen was morgen früh der Test sagt.

3

Meine Liebe,
Ich habe es erst vor ein paar Tagen erlebt.
Direkt ins KH gefahren, einen Tag später zu meiner Ärztin, alles in Ordnung aber keine schweren Arbeiten und viel Liegen.
Also bitte : geh so schnell es geht zum Arzt und lass es abklären. Ich habe auch das schlimmste befürchtet aber mein Krümel ist gewachsen und das Herz schlägt!
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind durchaus häufig!

5

Hallo,
Also es kann mehrere Gründe haben. ZB. Auch ein Hämatom oder so.
Ich würde zum Arzt gehen weil der verschreibt die bestimmt Progesteron zur Unterstützung.

Ich würde nichts unversucht lassen.

Alles gute :)

6

Ich schließe mich den Vorredner an. Geh bitte sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus. Nicht bis morgen warten und ein weiterer Tests wird die leider auch keine Antwort geben. Falls alles in Ordnung ist mit der SS, riskiere durch dein jetziges Verhalten keine negativen Folgen.

Alles Gute

7

Liebes!
Lass die sch.Arbeit liegen und fahr sofort hin!Pass auf deinen Krümel auf und lass es abklären!Das recht von der Arbeit abzuhauen hast du allemal und das wäre mir in dem Sinne so sch. egal #rofl(Sorry für die Abkürzung)! Ich bin auch frisch schwanger und kontrolliere regelmässig und passe auf mich und Schnuckel auf ;-) !Also los

8

Und bitte Info was raudkam

9

Du musst direkt zum Arzt.
Ich hatte am Donnerstag auch blutung da war ich bei 5 + 4 und bin sofort zur FÄ und am Sonntag hatte ich wieder Blutung auch hell und frisch.
Ich bin sofort ins KH und hier bin ich immer noch.
Ich bekomme Utrogest und habe Bettruhe.
Und gestern würde bei der Untersuchung endlich ein Würmchen gefunden zwar noch ohne Herzschlag aber ich bin heute auch erst bei 6+3 ich wurde sofort als risiko schwanger eingestuft weil ich ein Myom in der Gebärmutter habe das seit der SS von 3 cm auf cm gewachsen ist.

Bitte geh zum Arzt

LG

weiteren Kommentar laden