Gratisproben - Mach ich was falsch?

Hallo liebe Mitschwangere,

nachdem man hier viele Postings liest, in denen es darum geht, dass man von verschiedenen Stellen Gratisproben bekommen kann, hab ich mich auch mal daran gemacht, einige Firme zu kontaktieren. Bisher habe ich aber nur blödes Infomaterial zugeschickt bekommen oder gleich eine Absage, dass sie Proben nur an Hebammen oder Säuglingspflegekurse zur Ansicht verschicken.
Mach ich was falsch?? Habe wirklich ganz höflich angefragt....#kratz

Wer hat noch Erfahrungen?

LG
Ioqui 34+6

1

Wo hast Du denn überall angefragt ??

Also ich habe bis jetzt auch nur von Avent was bekommen.

Die anderen haben geschrieben, daß man sich nach der Geburt anmelden muß und dann altersgerechte Kost (z.B. Hipp) bekommt und von anderen bekommt man gar nichts (z.B. MAM).

Aber ich denke, das Meiste bekommt man erst, wenn die Beikostzeit anfängt, so schreiben das auch alle hier immer im Forum....

baby & #baby girl inside 39.SSW

2

Hallo,

Du, was hast Du denn von Avent bekommen ? Ausser einem Katalog habe ich nämlich nichts bekommen - oder hab ich mich vielleicht nur blöde angestellt ?

Fragende Grüsse
Annette

6

Eine Flasche und einen Schnuller und eine kleine Probe von einer Brustcreme...

Komisch, vielleicht kommt´s drauf an, wer die Anfrage bearbeitet....

weiteren Kommentar laden
3

Hi,
also ich habe schon während der SS Proben bekommen z.B. Windeln, Tee´s, Cremeproben, Kataloge, Gutscheine usw.
u.a. auch von Bübchen, Pamper´s und diesen ganzen Firmen

Habe eben eine Mail hingeschrieben, in denen ich mein Interesse bekundete und diese Artikel gerne ausprobieren wollte bevor ich sie kaufe.
Außerdem, wenn ich was bei Drogerien bestelle, gibt es Gratisartikel für Baby´s dazu (jede -menge-tips)

Viel Spass und gut Glück
LG Melanie
mit Timo *26.4./+27.4.06 und Philip */+26.4.06 für immer im #herzlich

4

Bei uns war ca. zwei Wochen nach der Geburt der Briefkasten überfüllt mit Proben, Briefen von Versicherungen, usw.

Musst die Geburt nur in der Zeitung angeben lassen (da bekamen wir in der Klinik einen Zettel, ob man das will oder nicht) , dann kommt teilweise mehr, als dir lieb ist...

LG Ulrike

5

Hallo,

ich habe mich auch erkundigt und anfragen geschickt. Habe auch Nichts bekommen, war vielleicht noch zu früh, werde dies nochmal machen wenn die kleine da ist.

Was ist super süss fand war von Bübchen, wollte ja eigentlich Proben für die kleine, aber von Bübchen habe ich dann Das schwangerschafts Öl und die Lotion geschickt bekommen mit viel Info material, dann gesichtscreme und auch noch Tee.

Das fand ich super lieb und dann noch ein Gutschein für weitere Proben wenn die kleine da ist.

Also versuch es doch einfach mal bei Bübchen und die haben echt schnell geantwortet.

Lieben gruss Zahara mit meiner Maus ( 36 ssw )

8

hallo

schau mal hier,

http://www.gratistempel.de/gratisproben/kategorie-Baby-Kinder-seite0.html

da sind 5 seiten wo man sich anmelden kann wg. gratisprodukten.musst nur anklicken was dich interessiert.
die bekommt man dann meist wenns baby da ist und dann reglmässig alle paar monate etwas.