Blutung die dritte :(

Hallo ihr lieben,

also ehrlich, so langsam drehe ich durch. Donnerstag hatte ich an 9+6 die dritte Blutung. Wieder Krankenhaus, Befund wieder : wissen nicht woher das kam, aber soweit alles ok. Allerdings hat die Ärztin da sehr komisch gemessen und mir kommt es so vor, als würde mein kleiner Zwerg nicht mehr richtig wachsen. An 8+6 (Notaufnahme, da zweite Blutung :( ) war er wohl bei 2,5. jetzt an 9+6 hat sie einmal 2,5 und einmal 3,0 cm gemessen. In die Papiere schrieb sie dann 2,7. das ist doch nichts innerhalb einer Woche oder? Außerdem hat er sich wieder nicht bewegt. Herzchen schlug, aber keine Bewegung, wenn ich dann so bei anderen lese, dass es schon turnt, da blutet mir das Herz. Ich wünsche mir dieses Baby so sehr, aber ich hab solche Angst, dass da etwas nicht stimmt. Und auch ich habe nach wie vor nichts und Bäuchlein schwillt auch nicht mal minimal an. Nächster Termin ist erst am 3.7. :(((

Entschuldigt den langen Text, aber ich verzweifelt bald.

1

:( du Arme, klingt ja alles irgendwie schwierig.
Ich würde mir auf jeden Fall Ende nächster Anfang übernächster Woche nen zusätzlichen US beim FA machen lassen, um das zu beobachten.

Ich kann, so gern ich würde, nicht viel Tröstendes sagen. Es kann sein, dass das Kleine geschlafen hat oder jetzt dann ein Wachstumsschub kommt und plötzlich ist es größer und ganz munter.

Ich wünsche dir natürlich alles alles Gute!!

2

Hallo meine liebe:) hatte das selbe Beginn der 7 ssw Woche bei meinen Zwerg auch und irgendwann hat sich heraus gestellt das ich ein hematom hatte aber alles ist gut gegangen und nun liegt mein kleiner Zwerg kerngesund neben mir und ist 9 Monate .Alles wird gut ?

3

Oh je du arme:( bis zum 3.7 ist es ja noch ewig. Ich wünsch dir alles Gute - Vertraue darauf dass alles gut geht. Alles Liebe, cel

4

Mein Liebes, Versuch dich nicht all zu sehr verrückt zu machen.wenn das Herzchen bubbert ist doch erstmal alles OK.... Und wenn die Ärztin nichts anderes sagt und keine Zweifel hat, ist zweimal alles in Ordnung. Dein Krümel schläft ja auch mal... Meiner hat auch mal beim Ultraschall gepennt und später beim ctg...da musste ich extra länger sitzen, bis man sicher war, das alles okay ist. Ich hatte in der 1. SS auch Schmierblutungen-das ist zwar nicht so tragisch wie richtige Blutungen-aber man konnte mir auch nicht sagen, woher sie kamen. Ab der 12. SSW war sie auf einmal weg. Alles Gute Dir

Ach und zur Größe: 2wochen vor Geburt war ich wegen Nierenstau im KH und die Ärztin dort hat sich minimal vermessen... Ich kann dir gar nicht mehr genau sagen, was sie gemessen hat, aber sie hat meinen Sohn ca 10cm kleiner gemacht. Ich hab ihr dann gesagt, dass das nicht sein kann u dann hat sie nachgemessen. Also auch hier kein Grund nervös zu sein. vielleicht hat sie sich tatsächlich vermessen :)

5

Ach menno!
Ich wollte doch nichts mehr von dir lesen, was in diese Richtung geht!
Das aller wichtigste ist, der Krümel hat einen Herzschlag.
Sah es für dich denn größer aus?

Ich drücke dir soooo fest die Daumen das es endlich mal ein Happy end gibt.

Alles alles Liebe euch

Janina 9+4

6

Hallo liebes,
Du tust mir so leid. Ich hab deine Geschichte verfolgt. Ich kann total verstehen das du mit den Nerven am Ende bist. Irgendwann fehlt einem auch einfach nur die Kraft.

Ich war ja am Mittwoch wg akuten Schmerzen beim doc. Da war ich 9+1. laut ärztIn hat sich das kleine dort bewegt. Ich konnte das aber nicht erkennen. Also von rum turnen keine Spur, das vll nur als Aufmunterung für dich.

Wenn du jemanden zum schreiben möchtest kannst du mich gerne privat anschreiben.

Ganz liebe Grüße

Kerstin mit Ben an der Hand peanut im Bauch und Sternchen fest im herzen

7

Vielen Dank für eure lieben Worte. Man konnte schon wieder alles deutlicher erkennen. Ich mach mir trotzdem wahnsinnige sorgen. Das war doch einfach zu wenig Wachstum und bisher hab ich den Krümel auch noch nie sich bewegen sehen :(

8

Das tut mir wirklich leid.

Ich würde an deiner Stelle vor dem 03.07. nochmal zum FA um es prüfen zu lassen. Sonst machst du dir jetzt vielleicht 2 wochen unnötig Gedanken. Die Blutung kann ja tatsächlich von einem Hämatom kommen, spricht ja nicht für Symptome einer FG wenn das Herz vom Krümel kräftig schlägt.

Sun & Krümel Liam Fynn 19.SSW

9

Ich bin in eine neue Stadt gezogen und die FÄ hatte nur noch was am 3.7. frei. Ich stehe aber auf der "Warteliste" sollte jemand einen Termin absagen. Allerdings habe ich auch schon etwas Angst, dass ich doofe Kommentare bekomme, von wegen, wie viele Termine ich schon hatte, so wie bei meiner alten FÄ :(

10

Ich denke nicht dass das in deiner Situation so sein wird. Du hast ja schließlich einen guten Grund dafür.

Aber um es mal positiv zu sehen, für deine SSW ist die Größe eigentlich absolut in Ordnung und wenn sie einmal 2.5 und dann 3cm hatte, hat sie sich vielleicht wirklich nur vermessen.

weitere Kommentare laden