Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es ein Windei/ELS ist?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es ein Windei/ELS ist?

Hallo meine lieben #winke
#sorry für diese relativ dämliche Frage, aber ich bin sehr besorgt. Ich bin jetzt am Ende der sechsten SSW angekommen (6+6) und am 26.06.17 steht der nächste Termin beim Gyn an. Als ich am 05.06.17 da war, war zwar der Test relativ klar positiv, aber sie konnte kein minime erkennen. Sie konnte mir nur sicher sagen dass ich schwanger bin #freu und mir halt sagen dass ich am 26.06 noch mal kommen soll. Sie hat mir auch direkt einen Termin zum abholen des Mamipasses gegeben, konnte/wollte mir aber nicht sagen woran sie erkennt das ich schwanger bin, und auch nicht ob es eine ELS ist #schmoll

Da ich vor 2 Jahren schon mal eine FG hatte, und auch so nur wenig Glück im Leben habe, habe ich jetzt echt unfassbar Angst dass es ein Windei oder eine ELS ist #zitter eine ELS hatte ich bis jetzt noch nicht und auch sonst keine aus meiner Familie #gruebel aber dennoch habe ich halt Angst... kennt ihr euch damit vielleicht etwas aus und könnt mir die Angst nehmen???

Ganz liebes Dankeschön schon mal an euch alle #liebdrueck #winke
Lg.: Schmalzfliege <3

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

1

Huhu ich kann dir zwar nicht deine angst nehmen aber dir sagen das es mir genau so geht wie dir ...

Ich hab auch Mega angst vor einer elss :(

Lohnen wird es sich wohl erst in 2 Wochen für mich zum Arzt zu gehen... Diese Warterei macht einen verrückt :( aber wenn man zu früh geht läuft es ja auch aufs gleiche hinaus ..

Und leider muss man ja auch sagen das bis zur 12. Woche das alles oder nichts Prinzip gilt :(

Wir müssen versuchen positiv zu denken und unseren Körper zu vertrauen :)

LG

2

Hallo

Also bei der Els hättet ihr bereits unglaublich solle einseitige schmerzen. Diese treten auch schon recht früh auf - so mein Arz -

Es kann sehr gut sein und ist ganz normal dass man in der 5. Woche - wenn ich richtig überschlagen habe warst du gerade mal Anfang 5. Woche bei deinem ersten Termin - noch absolut nichts sehen konnte.

Also entspannen, solange keine Blutungen da waren, ist auch alles gut. Positiv denken.

Morgen wirst du ganz bestimmt einen Dottersack und einen Herzschlag sehen oder zumindest dein Arzt.

Achja und wenn du 6+6 bist, bist du Ende der 7. Woche ;)

3

Hallöchen, Danke für deine Antwort #liebdrueck

Glücklicherweise habe ich keinerlei schmerzen nur hier und da mal ab und zu ein ziehen und halt ab und zu spannung in den Brüsten. Blutungen habe ich auch keine, und dass ich bereits ende der 7.SsW bin macht das ganze noch viel besser ???? ich freue mich jetzt sehr auf den nächsten Termin und bin mega gespannt was man dann sieht #freu mein Mann ist auch sehr gespannt xD Danke dass du mir da ein wenig die Angst genommen hast #liebdrueck

Lg. : Schmalzfliege

4

Hallo #winke.

Das kann ich so leider nicht bestätigen. Ich hätte eine ELSS in der rechnerisch 12.ssw!

Und auch genau erst dann Schmerzen, weil der Bauch voller Blut war.

Bei mir konnte meine FA die ganze Zeit über nichts in der Gebärmutter sehen. Der Test war auch erst später positiv und ich hatte starke Schmierblutungen um den NMT herum. Wichtig ist, dass die Entwicklung des Hcg kontrolliert wird. Der Wert sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln, sofern eine intakte #schwanger vorliegt. Meine Kontrolle war leider zu lapidar. Verhindern kann man eine ELSS leider nicht.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht #klee.

weitere Kommentare laden