Ich nochmal
Sorry !
Die Bilder sind von 13+3.
im 3D hat man einen "huckel" gesehen und im normalen Schall nix... Oder ?
Der Arzt wollte und konnte nicht tendieren... Da für ihn die Geschelchtsteile zu der Woche noch "gleich" aussehen.
Trotzdem lässt es mir keine Ruhe. Da mein Bauchgefühl und meine Symptome so auf Mädchen tendieren ! Bei meinem Sohn hatte ich auch von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge.
Hier seht ihr das 3D und in den Antworten die normalen Bilder. Dann bitte Tendenz abgeben... Dankeeeee
(Nicht vergessen, es dient uns nur zum Spaß) aber meinen Mann und mir lässt es keine Ruhe. Haha
Erkennt ihr ein Geschlecht ? 14ssw
Tendenz
Du hast das doch schon zweimal gepostet.
WIR sind uns wohl genauso unschlüssig wie du auch. ; )
Ja, ich weiß es tut mir leid. Mein Mann und ich machen uns beide so irre... Wie sollen wir die 4 Wochen warten nur aushalten. Wir sind mega ungeduldig... Aber da müssen wir jetzt durch.
Alle guten Dinge sind 3 weil alle 2 Posts sind unterschiedlich ausgegangen von den Antworten. Diesmal noch ein Versuch mit den normalen Bildern.
Wobei wir mittlerweile sogar die Nabelschnur über dem Kind liegen sehen... Die das auch sein kann ? Siehst du das was über die Schulter auf der vorderen Seite und über den Bauch geht ?
Auch wenn Du die Bilder jetzt noch 5 mal postest. Wenn dein Arzt es nicht genau erkennen kann, der jahrelang Erfahrung damit hat, wie sollen es Laien?
Hab Geduld, irgendwann wirst Du es wissen :)
Mein Arzt ist sehr genau. Ich denke es wusste schon mehr... Nur er sagt es immer erst, wenn es medizinisch zu 100% fest steht. Der ist da ganz kleinlich.
Der andere Arzt in der Praxis ist da lockerer und sagt was er denkt. Der hat bei meinem Sohn auch in der 14ssw gesagt wo wir dran sind... Und es war auch so !
Ja, meine Tochter war auch ein Bube in der Woche. Du siehst also, es kann gut gehen, muss aber nicht.
Hab Geduld
Nein nicht wirklich um ehrlich zu sein. So einen Huckel kamm so früh auch noch beim Mädchen zu sehen sein.
*kann
Dann mach doch in 2 Wochen einen kostenpflichtigen Ultraschall. Da hatte ich auch meine erste Tendenz bekommen .und gestern zu meinem eigentlichen termin wieder eine tendenz zum mädchen (von 2 unterschiedlichen Ärzten)
Lg mit minimi 19 +3
Also Ungeduld in allen Ehren, aber 3 mal den gleichen Post? Macht ihr euch auch soviele Gedanken darüber ob euer Baby gesund ist? Wenn es euch wirklich egal wäre würdest du auch mal wieder an was anderes denken als an das Geschlecht. Sorry
Danke, aber darüber haben wir uns schon genug den Kopf zerbrochen und sind froh das es endlich "nur" wegen des geschlechts ist !
Wir hatten erst vor 4 Monaten einen spätabort mit Komplikationen.
Wir haben jetzt alle Tests machen lassen wegen einer möglichen Behinderungen oder Krankheit! Unser Kind ist Gott sei dank kerngesund und wir sind froh das wir nun endlich die positiven "Gedanken" kommen lassen dürfen.
Aber danke für deinen Hinweis das wir uns erst um die Gesundheit sorgen sollten.
Also Nabelschnur würde ich nicht denken.. bei meinem Sohn damals hat's ziemlich genau so ausgesehen - also, wäre mein Tipp ein kleiner Junge =)